Gleich zweimal ist CMS made simple heute auf contentmanager.de zu sehen: Einmal als Artikel zum Thema
"Ein Einstieg in CMS made simple" und dann als Fragebogen "CMS made simple im Überblick".
Gruß
Nils
CMS made simple bei contentmanager.de
Re: CMS made simple bei contentmanager.de
Besten Dank für die Info ... nur der Link auf die deutsche Seite fehlt
. Aber das ist bei dem Zielpublikum wahrscheinlich egal.

Im Einstiegs-Artikel ist aber das deutsche Forum verlinkt ... die deutsche Seite hat ja auch momentan noch einen eher inoffiziellen Charakter, oder?
Nach meinem Wissen gibt es keine andere Seite mit dem Inhalt, Ted kennt die Seite, die Inhalte sind in weiten Teilen identisch, sie ist sowohl von der Hauptseite als auch von Wikipedia aus verlinkt ... ab wann isses dir denn offiziell genugnils73 wrote: die deutsche Seite hat ja auch momentan noch einen eher inoffiziellen Charakter, oder?

Also mein "Musterbeispiel" für sowas ist ja neben TYPO3 immer ez-Publish ... da sind die länderspezifischen Seiten meist unter der Haupt-Domäne erreichbar bzw. verlinkt. Letzteres wäre ja auch mal ne Anregung für CMSMS an sich ... also länderspezifische Seiten zu verlinken. Wobei ich da immer das "Problem" der Aufsplitterung sehe, falls dann mal der-/diejenige keine Lust mehr hat ... dann stirbt so ne Seite einfach. Schon leider zu oft gesehen, daher vielleicht auch meine persönliche Skepsis.
Gruß
Nils
Gruß
Nils
Ist auch immer 'ne Frage des Personals. Zum einen unterstützt CMSms die Mehrsprachigkeit derzeit noch nicht (von den existierenden hilfsweisen Lösungen mal abgesehen), zum anderen fehlt da etwas die Manpower, sich um die Webseite zu kümmern - wie bekannt läuft sie noch unter der 0.13. Und drittens kenne ich keine andere länderspezifische Seite für CMSms außer meiner (hab ich da etwas übersehennils73 wrote: Letzteres wäre ja auch mal ne Anregung für CMSMS an sich ... also länderspezifische Seiten zu verlinken.

Kann deine Befürchtungen durchaus nachvollziehen. Aber bei XOOPS läuft es auch getrennt und das ziemlich gut. Die englischen Seiten gibts unter xoops.org und die deutschen unter myxoops.de
Ist ja außerdem auch nicht immer die Lust, sondern eher die Zeit. Merk ich ja selber. Ich würde selber viel mehr für CMSms online bringen, wenn ich die Zeit dafür hätte. Ideen habe ich genug.
Und wenn ich mir das Forum so ansehe, lassen sich einige Leute schon eine ganze Weile nicht mehr sehen. Wenn ich es richtig gesehen habe, war Patricia im Dezember das letzte mal im Forum und Westis auch nur sporadisch. Ab und an hängt er im Chat ab. Und die beiden sind (zumindest noch offiziell) das Qualitätssicherungsteam

Naja, letzten Endes ist es mir egal, ob nun inoffiziell offiziell oder offiziell offiziell

Last edited by cyberman on Wed Mar 21, 2007 2:41 pm, edited 1 time in total.