News Modul?
News Modul?
Wo ist bitte das News Modul?
Ich habe letzten April das News Modul installiert, habe es blöderweise jetzt gelöscht. möchte es nun wieder installieren jedoch finde ich es nicht!?!
kann mir wer den link senden oder die ganze Moduldatei
Danke
Ich habe letzten April das News Modul installiert, habe es blöderweise jetzt gelöscht. möchte es nun wieder installieren jedoch finde ich es nicht!?!
kann mir wer den link senden oder die ganze Moduldatei
Danke
Re: News Modul?
So wie's ausschaut, gibts das Module nur mit der CMS Installation.....
Bei der Download-Site wird nur auf das Gesamtpaket verwiesen. Seltsam!
Vielleicht kannst du ja einfach aus der CMS Installation rausnehmen und einzeln raufladen?
Bei der Download-Site wird nur auf das Gesamtpaket verwiesen. Seltsam!
Vielleicht kannst du ja einfach aus der CMS Installation rausnehmen und einzeln raufladen?
"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..."
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..."
Also auf der Modul-Seite wird, wie schon gesagt wurde, auf den ganzen Installations-Download verwiesen.
Lade dir einfach die CMS made simple ZIP-Datei herunter und extrahiere sie ggf. in einen Ordner
In der ZIP-Datei befindet sich der Ordner modules und darin wiederum der Ordner News (=modules/News). Lade diesen Ordner (News) in den Ordner modules auf deinen Webspace. Nun musst du nur noch in der Administrator-Oberfläche von CMS made simple unter Erweiterungen > Module das Modul installieren (oder auch nicht?). Fertig!
Ich hoffe die Anleitung ist einigermaßen verständlich. Schreib sonst einfach deine konkreten Fragen ins Forum.
Lade dir einfach die CMS made simple ZIP-Datei herunter und extrahiere sie ggf. in einen Ordner
In der ZIP-Datei befindet sich der Ordner modules und darin wiederum der Ordner News (=modules/News). Lade diesen Ordner (News) in den Ordner modules auf deinen Webspace. Nun musst du nur noch in der Administrator-Oberfläche von CMS made simple unter Erweiterungen > Module das Modul installieren (oder auch nicht?). Fertig!
Ich hoffe die Anleitung ist einigermaßen verständlich. Schreib sonst einfach deine konkreten Fragen ins Forum.
nein leider geht nicht.
kommt folgende fehlermeldung
Fatal error: Call to undefined function: registerroute() in /home/www/XXXXXX/html/cmsms2/modules/News/News.module.php on line 65
und dort dann eben diese routine.
finde es schade das man ein Modul einfach löscht. und man eine neue installation machen müsste
hmm
kommt folgende fehlermeldung
Fatal error: Call to undefined function: registerroute() in /home/www/XXXXXX/html/cmsms2/modules/News/News.module.php on line 65
und dort dann eben diese routine.
finde es schade das man ein Modul einfach löscht. und man eine neue installation machen müsste
hmm
Normal iss das nicht - nur leider gibst du uns relativ wenig Anhaltspunkte, um dir zu helfen
http://forum.cmsmadesimple.org/index.ph ... 485.0.html
http://forum.cmsmadesimple.org/index.ph ... 485.0.html
ups dachte ich habe die version schon angegeben.
PHP Version 4.3.10
$CMS_VERSION = "0.11.2";
$CMS_VERSION_NAME = "Scarborough";
$CMS_SCHEMA_VERSION = "14";
Danke
PHP Version 4.3.10
$CMS_VERSION = "0.11.2";
$CMS_VERSION_NAME = "Scarborough";
$CMS_SCHEMA_VERSION = "14";
Danke
Welche Version des News-Moduls versuchst du, neu zu installieren ?paco wrote: kommt folgende fehlermeldung
die, die in der neuen cms version dabei ist (sehe keine versionsnummer). den einzeln gibt es das modul ja leider nimma.
Wenn du die CMSms Version 0.11.2 verwendest, kann das News-Modul aus der aktuellen Version nicht funktionieren, da die Funktion "registerroute", die bei dir die Fehlermeldung erzeugt, erst in einer späteren Version eingeführt wurde.
Du musst das News-Modul aus der Version 0.11.2 verwenden.
Du musst das News-Modul aus der Version 0.11.2 verwenden.
LOL
Um das geht es ja....in der Version die ich habe 0.11.2 war das newsmodul nicht dabei wurde extra installiert. jedoch dieses extra installierte modul gibts jetzt nicht mehr
Um das geht es ja....in der Version die ich habe 0.11.2 war das newsmodul nicht dabei wurde extra installiert. jedoch dieses extra installierte modul gibts jetzt nicht mehr
man oh man! bin ich bescheuert. und dafür die ganze schreiberei.
ich war fest überzeugt das das newsmodul nicht bei der Version dabei war sondern zusätzlich insatlliert wurde.
ich schaue ich nach hier bei den alten versionen und sehe den ordner "news"
also ich möchte mich für meine blödheit bedanken und für eure hilfe!!!!!!
ich war fest überzeugt das das newsmodul nicht bei der Version dabei war sondern zusätzlich insatlliert wurde.
ich schaue ich nach hier bei den alten versionen und sehe den ordner "news"
also ich möchte mich für meine blödheit bedanken und für eure hilfe!!!!!!