Problem... Topic is solved

Deutschsprachiger Support für CMS Made Simple
Post Reply
dared

Problem...

Post by dared »

huhu,
hach ich mache Fortschritte *seufzt leise* ;)

aber nun trat folgendes Problem auf...

Ich hab einen Stylesheet kopiert (Sicherheitskopie) und dann am verwendeten rumgebastelt... ging natürlich in die Hose und so habe ich den verwendeten gelöscht, den vorher kopierten nochmal kopiert und wieder so genannt wie der verwendete hieß... (hoffe mich versteht wer...)

Dann hab ich nochmal wieder alles zugewiesen aber es geht nicht mehr.. sprich, es steht zwar alles so wie ich es haben will im Stylesheet.. aber er nimmt es nicht an (farben etc)... kommt auch keine Fehlermeldung oder dergleichen.. er benutzt lediglich ein "altes stylesheet design" .. wo auch immer er das her hat :(

Wär froh wenn mir wer helfen könnt diesbezüglich... "halbblind" als totaler Newbie an einer Seite basteln ist nicht so lustig :(

Grüße,
dared

PS: cache vom browser hab ich auch geleert, nichts hilft... zuweisen kann ich zich mal, hilft auch nicht... desweiteren kann ich "Layout: Left sidebar + 1 column" nicht löschen, wird angeblich benutzt.... wüsste nur nicht von was ?
Last edited by dared on Thu Nov 23, 2006 5:56 am, edited 1 time in total.
cyberman

Re: Problem...

Post by cyberman »

dared wrote: so habe ich den verwendeten gelöscht, den vorher kopierten nochmal kopiert und wieder so genannt wie der verwendete hieß... (hoffe mich versteht wer...)
Der Name des Stylesheets ist hier nicht entscheidend - die Zuordnung erfolgt IMHO per ID.
aber er nimmt es nicht an (farben etc)... kommt auch keine Fehlermeldung oder dergleichen.. er benutzt lediglich ein "altes stylesheet design"
"halbblind" als totaler Newbie an einer Seite basteln ist nicht so lustig :(
Ja, ja, ich weiss - bin jedoch bislang nicht dazu gekommen, eine Anleitung zu erstellen bzw. die vorhandene zu überarbeiten  :-\ ...
PS: cache vom browser hab ich auch geleert, nichts hilft...
Es gibt noch einen CMSms-eigenen Cache, der sich über die Administration Menü "Administrator > Globale Einstellungen" löschen lässt.
Post Reply

Return to “German - Deutsch”