Gibt es da irgend einen Trick, dass nicht beide Mailadressen im Ausgabetext erscheinen?
hier der code, den ich sogar im Quelltext eingegeben habe:
muenz@csi.com
und so ist dann die Ausgabe, sogar mailto wird angezeigt:
mailto:muenz@csi.com?bcc=s.muenz@euromail.com
E-Mail an mindestens 2 Empfänger (mit bcc oder cc)
Re: E-Mail an mindestens 2 Empfänger (mit bcc oder cc)
Ich verstehe die Frage nicht 100%, aber wenn Du den genannten HTML-Code
ein ganz normaler eMail-Link eben, was an dem jetzt falsch sein soll verstehe ich nicht
eingibts, dann ist die Ausgabe ein Textlink der lautet: "muenz@ csi.com" in fetter Schrift und wenn man draufklickt öffnet sich das Mailprogramm, in dem im bcc s.muenz@euromail. com steht und im to muenz@csi. com...Dana wrote: muenz@csi.com
ein ganz normaler eMail-Link eben, was an dem jetzt falsch sein soll verstehe ich nicht

ich habe mich wahrscheinlich nicht so klar ausgedrückt. Es geht nur um die Textausgabe in der Website.
Quelle SELFHTML (so habe ich es im Quelltext eingegeben...):
muenz@csi.com
Statt diesem text muenz@csi.com (so wie ich es gerne möchte...) kommt leider der ganze Pfad mit:
Quelle SELFHTML (so habe ich es im Quelltext eingegeben...):
muenz@csi.com
Statt diesem text muenz@csi.com (so wie ich es gerne möchte...) kommt leider der ganze Pfad mit:
Keine Ahnung, was da bei dir schief läuft - hast du mal einen Link?
Hab mal den Source aus deinem ersten Posting in meine Spielwiese eingebaut und es funzt tadelllos - guckst du hier.
Kleiner Tipp am Rande - du kannst natürlich auch das {mailto}-Plugin von Smarty nutzen (/lib/smarty/plugins). Das hat den Vorteil, dass du die Email-Adresse ganz nebenbei noch encodieren lassen kannst und den Email-Grabbern ein Schnippchen schlägst
.
Hab mal den Source aus deinem ersten Posting in meine Spielwiese eingebaut und es funzt tadelllos - guckst du hier.
Kleiner Tipp am Rande - du kannst natürlich auch das {mailto}-Plugin von Smarty nutzen (/lib/smarty/plugins). Das hat den Vorteil, dass du die Email-Adresse ganz nebenbei noch encodieren lassen kannst und den Email-Grabbern ein Schnippchen schlägst

Last edited by cyberman on Tue Nov 21, 2006 7:15 am, edited 1 time in total.
Das funktioniert bei mir auch nicht (Lotus Notes 5).Dana wrote: muenz@csi.com
Alle anderen Mailoptionen funktionieren jedoch (siehe http://www.validome.org/doc/HTML_ge/htm ... to_opt.htm).
Manchmal ist es wie verhext. Statt über den Quelltext-Button im Tinyeditor habe ich nun die Mailadressen direkt im Tiny, also in den Vordergrund kopiert und siehe da, es funktioniert. Danke für eure Hilfe.