Habe Xinha als Modul eingebungen und als Standardeditor definiert. Wenn in Xinha als Plugin der ImageManager aktiviert ist bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '' (include_path='.:') in /www/htdocs/dinfo/cms002/modules/Xinha/xinha/plugins/ImageManager/config.inc.php on line 286
Soweit ich das verstehe stimmt wohl der Pfad zum ImageManger nicht. Warum wird das bei der Installation des Moduls nicht richtig gesetzt.
Hat jemand ähnliche Problem und ev. Lösungsvorschläge?
ImageManager geht nicht mit Xinha
Re: ImageManager geht nicht mit Xinha
Hmm, hab von einem derartigen Fehler bislang noch nix gelesen (und ich lese im Normalfall das ganze Forum
). Und ich selbst verwende nur den TinyMCE ...
Ist jedoch durchaus möglich, dass es da eine Kollision mit einem Pfad des ImageManagers von CMSms gibt. Wenn ich mich recht entsinne, stammt der ImageManager aus HTMLArea (dem Vorgänger von Xinha).

Ist jedoch durchaus möglich, dass es da eine Kollision mit einem Pfad des ImageManagers von CMSms gibt. Wenn ich mich recht entsinne, stammt der ImageManager aus HTMLArea (dem Vorgänger von Xinha).
Last edited by cyberman on Thu Nov 02, 2006 5:38 am, edited 1 time in total.
Re: ImageManager geht nicht mit Xinha
Hallo,
in der config.php kann man auf Zeile 53 und 56 die uplaod Pfade so ändern, dass der Uploadmanager mit Xinhas ExtendedFileManager kommunizieren kann.
neophron
in der config.php kann man auf Zeile 53 und 56 die uplaod Pfade so ändern, dass der Uploadmanager mit Xinhas ExtendedFileManager kommunizieren kann.
neophron