Hallo,
ich weis das das Theme schon zehn mal durchgekaut wurde, ich konnte aber keine Lösung bisher finden. Deshalb bitte ich euch um Hilfe!
Also, folgendes ist installiert: CMS 1.0.1
FCKEdito 1.0.1
Folgendes Problem:
Ich habe meine ( http://www.ugsanel.de.tt) Seite local mit XAMPP als umgebung entworfen, und hochgeladen. Local funktionierte alles einwandfrei.
Nachdem ich alles hochgeladen hatte und die Zugriffsrechte (CHMOD) laut anleitung vergeben hatte, wollte ich eine Seite ändern, da ich einen Fehler entdeckt hatte. Nur, wenn ich die zu bearbeitende Seite aufrufe, wird der FCKEditor nicht angezeigt!
Ich habe schon überprüft, ob Javascript evtl. deaktiviert ist! Ist aber nicht der fall!
Zudem habe ich aus Spaß an der Freude allen Verzeichnissen und Dateien volle Zugriffsrechte gegeben (CHMOD 777)!
(Ist zwar nich unbedingt gut, aber naja)
Zudem habe ich festgestellt, das es nicht mehr möglich ist, sich unter Verwendung des Internet Explorer an das Backend(Adminseite) anzumelden. Dies ist nur noch mit dem Firefox möglich!
So, ich hoffe Ihr versteht die Problematik! Meine abschließende Frage: Weiß jemand wie man das Problem lösen kann???
Gruß YuGiH
FCKEditor wird nicht geladen
Re: FCKEditor wird nicht geladen
Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem, was ich beheben konnte, indem ich den FCK deinstalliert und dann noch mal neu installiert habe.YuGiH wrote: Nur, wenn ich die zu bearbeitende Seite aufrufe, wird der FCKEditor nicht angezeigt!
Ist der FCK ist auch als Standard-WYSIWYG-Editor aktiviert + Berechtigung gesetzt ?
PS: Die Größe deiner Bilder solltest du dringend anpassen - bei 420kB pro Bild (kronach5.gif) glüht den Modem-Usern die Leitung

Re: FCKEditor wird nicht geladen
Danke für deine schnelle Antwort,
habe nun den FCKEditor deinstalliert und neu installiert! Berechtigungen habe ich auvh vergeben! Fehler bleibt aber noch der gleiche!
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
PS.: Wegen den Bildern, ich hab die Seite in 4 Std. zusammengeklappert, da war keine Zeit für Bildbearbeitung! Muss ich noch nachholen!
Gruß YuGiH
habe nun den FCKEditor deinstalliert und neu installiert! Berechtigungen habe ich auvh vergeben! Fehler bleibt aber noch der gleiche!
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
PS.: Wegen den Bildern, ich hab die Seite in 4 Std. zusammengeklappert, da war keine Zeit für Bildbearbeitung! Muss ich noch nachholen!
Gruß YuGiH