Pimenu die nächste

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
Piratos

Pimenu die nächste

Post by Piratos »

Kommt in Kürze die nächste Version von Pimenu.

Pimenu konnte und kann etwas mehr als der aktuelle Menumanager und dabei wird es bleiben.

Ebenso wird es so bleiben, dass Pimenu cleanurl , pretty url und wie das ganze Zeugs hat NICHT unterstützt.
Diese Mechanismen sind die Ursache für zahlreiche Störungen, die in den Foren gemeldet sind.

Wer Google und Co etwas genauer kennt, wird auch wissen, dass so etwas für aktuelle Suchmaschinen absolut unwichtig ist - das war vielleicht vor 5 Jahren noch anders - heute ist das alles unwichtiger Kram, der nur Zeit und Ärger kostet.

Und dem Besucher selbst ist es erwiesenermassen egal was in der URL Leiste des Browser steht.

Ein Link  wird also unverändert  über index.php?page= und ID Nummer laufen.

Um Pimenu besser demonstrieren zu können, werde ich  ein paar komplette Templates fürs Web mitliefern um mal zu zeigen, wie z.B. der Aufbau eines mehrsprachlichen Web's läuft.

Mygosummenu hat seine Lizenzs geändert, so dass ich diese Scriptsammlung ebenfalls beilegen kann und werde.
cyberman

Re: Pimenu die nächste

Post by cyberman »

Piratos wrote: Um Pimenu besser demonstrieren zu können, werde ich  ein paar komplette Templates fürs Web mitliefern um mal zu zeigen, wie z.B. der Aufbau eines mehrsprachlichen Web's läuft.
Ist wahrscheinlich (neben der Doku) einer der wichtigsten Teile, da mancheiner die Möglichkeiten von Pimenu gar nicht abschätzen kann ...
cyberman

Post by cyberman »

Piratos wrote: Kommt in Kürze die nächste Version von Pimenu.
Gibt es schon ein (geplantes) Release-Date?
Piratos

Post by Piratos »

Ist eigentlich fertig jedoch warte ich schlicht ab bist die erste 1.0 stable kommt, vorher mach ich da nichts.
Piratos

Post by Piratos »

Gut dass ich noch gewartet habe, denn die Ankündigung der 1 B6 besagt ja, dass es einige schwerwiegende Änderungen geben wird, die auch in die AddOn Programmierung eingreift.
Post Reply

Return to “Module und Tags”