Guestbook 1.1 (stable)

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
Darien

Guestbook 1.1 (stable)

Post by Darien »

Hallo Leute,

hat jemand das neue Gästebuch schon ausprobiert. Würde es gern mit CMS 1b4 testen. Leider wird es nur als XML zum Donwload angeboten und das installieren eines Modules per XML-Datei funktioniert bei mir leider nie.
Vielleicht kann mir ja jemand die Dateien nach der XML Installation als Download hier zur Verfügung stellen?

Danke
cyberman

Re: Guestbook 1.1 (stable)

Post by cyberman »

Darien wrote: das installieren eines Modules per XML-Datei funktioniert bei mir leider nie.
Hmm, nur online nie oder auch lokal (Xampp) nie ?
Vielleicht kann mir ja jemand die Dateien nach der XML Installation als Download hier zur Verfügung stellen?
Klar doch ...

[gelöscht durch Administrator]
Darien

Post by Darien »

cyberman wrote: Hmm, nur online nie oder auch lokal (Xampp) nie ?
Ich habe die Beta online installiert um zu schauen ob mein Hoster genug Resourcen zur Verfügung stellt. Wenn ich die XML hochladen will schreibt er mir ne Fehlermeldung, daß er keine Rechte hätte eine Datei zu erstellen, obwohl die Schreibrechte für den Ordner "Module" richtig gesetzt sind.
Darien

Post by Darien »

Das gleiche XML-Problem bei Captcha-Modul

Code: Select all

Konnte die Datei nicht erstellen (Berechtigungsproblem?) /html/cmsmsbeta/modules/Captcha/templates/error.tpl (Fehlerbehebung)
Ich denke mittlerweile das mir ein "php-Feature" seitens des Providers fehlt ?
Darien

Post by Darien »

Darien wrote: Das gleiche XML-Problem bei Captcha-Modul
Mein "Flehen" wurde wohl erhöhrt::)
cyberman

Post by cyberman »

XML ist zwar schön und gut (für den, der es möchte). Allerdings verstehe ich jetzt auch nicht, warum manche Devs nur noch XMLs veröffentlichen  ::) ...
Post Reply

Return to “Module und Tags”