starnge url in Kalender

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
mic
Forum Members
Forum Members

starnge url in Kalender

Post by mic »

Hello
I just implemented the Kalender-module. There are some problems with the URLs to switch between the months in the FrontEnd. This is the output:

http://localhost/index.php/cug/cugsep/t ... uage=de_DE

I think that the '&m7' should be something else...

Anyone any idea?

Thank you and regards
mic
cyberman

Re: starnge url in Kalender

Post by cyberman »

Have you tried to deactivate "pretty_urls" and "use_hierarchy" in config.php?

IMHO Kalender doesn't support pretty urls.
Piratos

Post by Piratos »

No that is it http://forum.cmsmadesimple.org/index.ph ... w.html#new

Kalender is using the system createlink tags.
Piratos

Post by Piratos »

Die Systemfunktion Createreturnlink funktioniert nicht unter 0.13 und allen Umständen - für News und Kalender, aber auch für andere Module bedeutet das - damit angelegte Links laufen in's Leere.

Kalender verwendet aussschliesslich Systemfunktionen zur Linkerzeugung.  Hier heisst es in der Standardansicht, dass die Blätterfunktion nicht arbeiten kann.

Ich werde in Kürze die Version 1.08 ausgeben und dann die Links selbst setzen - denn die andere Alternative wäre es , auf die nächste CMS Version zu warten.
mic
Forum Members
Forum Members

Post by mic »

Piratos, Danke für die Antwort. Heisst dies, ich kann mit der aktuellen Version den Kalender gar nicht gebrauchen? Oder gibts einen Hack?

Gruss
mic
mic
Forum Members
Forum Members

Post by mic »

Piratos wrote: Ich werde in Kürze die Version 1.08 ausgeben und dann die Links selbst setzen - denn die andere Alternative wäre es , auf die nächste CMS Version zu warten.
Danke, das habe ich soeben installiert. Nun ist aber die Admin verschwunden... Sie erscheint nur noch, wenn ich anwähle. Dann kommt der Fehler:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/wwwcustomers/qcb.designersfactory.com/admin/moduleinterface.php on line 89
Post Reply

Return to “Module und Tags”