Probleme Update auf 1.9

Für Fragen und Diskussionen zum Layout und Design, Templates und Stylesheets sowie Themes
Post Reply
Dejavu

Probleme Update auf 1.9

Post by Dejavu »

Hallo,
ich habe gerade meine Webseite von 1.8.1 auf 1.9 geupdatet.
Alle Daten per FTP auf den Server übertragen und die Update routine wurde ausgeführt.
Leider habe ich sehr große Probleme mit der Webseite.

Die Adminoberfläche lässt sich so gut wie gar nicht bedienen. Die Buttons erscheinen nur beim Mousehover und Seiten kann ich gar nicht mehr bearbeiten

Die Fehlermeldungen:
Webseite

Code: Select all

Notice: Modification of internal data is deprecated: myname in /www/htdocs/w0066c99/gemeinschaft/lib/classes/class.cms_variables.php on line 46

Notice: Modification of internal data is deprecated: myname in /www/htdocs/w0066c99/gemeinschaft/lib/classes/class.cms_variables.php on line 46

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0066c99/gemeinschaft/lib/classes/class.cms_variables.php:46) in /www/htdocs/w0066c99/gemeinschaft/index.php on line 254
Admin Oberfläche

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0066c99/gemeinschaft/lib/classes/class.cms_variables.php:46) in /www/htdocs/w0066c99/gemeinschaft/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 188

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0066c99/gemeinschaft/lib/classes/class.cms_variables.php:46) in /www/htdocs/w0066c99/gemeinschaft/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 191

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0066c99/gemeinschaft/lib/classes/class.cms_variables.php:46) in /www/htdocs/w0066c99/gemeinschaft/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 194

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0066c99/gemeinschaft/lib/classes/class.cms_variables.php:46) in /www/htdocs/w0066c99/gemeinschaft/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 195

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0066c99/gemeinschaft/lib/classes/class.cms_variables.php:46) in /www/htdocs/w0066c99/gemeinschaft/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 198

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0066c99/gemeinschaft/lib/classes/class.cms_variables.php:46) in /www/htdocs/w0066c99/gemeinschaft/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 203
Adminoberfläche Seitenbearbeiten

Output has already been sent to the browser at /www/htdocs/w0066c99/gemeinschaft/lib/classes/class.cms_variables.php:46. Please make sure the command $xajax->processRequest() is placed before this.
Cache und tem. Daten hatte ich gelöscht - jedoch keine Verbesserung.
NaN

Re: Probleme Update auf 1.9

Post by NaN »

Notice: Modification of internal data is deprecated: myname ...
Sagt doch schon alles.
Du hast wahrscheinnlich irgendein Modul oder Plugin das schlecht programmiert oder einfach noch nicht an CMSms 1.9 angepasst wurde.

Die letzte Fehlermeldung mit dem $xajax->processRequest() macht mich aber etwas stutzig. XAJAX wurde eigentlich aus dem CMS entfernt und durch jQuery ersetzt.
Verwedest Du sonst noch irgendwo XAJAX?
Welche Module/Plugins kommen denn zum Einsatz?

Zur Not lösche mal das lib-Verzeichnis und lade es erneut hoch.

Hattest Du das Admin-Verzeichnis bei der 1.8.2 umbenannt?
Dejavu

Post by Dejavu »

Danke für den Tipp.
Ich habe mal meine verwendeten Modul geupdatet.
Es war die CGExtensions Libery - nach dem update von 1.1.9 auf 1.2 geht alles bestens :)
cyberman

Post by cyberman »

NaN wrote: Die letzte Fehlermeldung mit dem $xajax->processRequest() macht mich aber etwas stutzig. XAJAX wurde eigentlich aus dem CMS entfernt und durch jQuery ersetzt.
Hatte ich eigentlich auch gedacht - aber in der listcontent.php isses wohl noch drin ...
Publisher
Forum Members
Forum Members

Post by Publisher »

CGExtensions Upgrade war die richtige Lösung :-)
Post Reply

Return to “Layout und Design”