It was only a discussion about layouting guestbook templateskaton wrote: can you post a summary of this thread in English?

It was only a discussion about layouting guestbook templateskaton wrote: can you post a summary of this thread in English?
Nach der aktuellen Übersetzung, die ich gerade fertig gestellt habe, müsste diese Funktionalität in der aktuellen (SVN)-Version verfügbar sein.
Muss da jetzt leider doch nochmal nachfragen. Bedeutet das, dass man das komplette Modul nochmal runterladen (und wegen der Smilies patchen) muss oder gibts nur nen patch zum aufspielen?cyberman wrote: Nach der aktuellen Übersetzung, die ich gerade fertig gestellt habe, müsste diese Funktionalität in der aktuellen (SVN)-Version verfügbar sein.
Die aktuelle Version 0.8 enthält unter anderem den Smiley-Patch und sollte komplett runtergeladen werden. Die Übersetzung gibts (wie immer) im Projekt "German/Deutsch".Lector wrote: Bedeutet das, dass man das komplette Modul nochmal runterladen
Du solltest dich auf jeden Fall intensiv mit HTML und CSS beschäftigen, sonst stocherst du nur im Nebelchesney wrote: Habe bisher noch wenige Kenntnisse,
wie man solche Templates anpasst, damit das Gästebuch ein ansprechenderes
Aussehen bekommt.
Schau dir einfach mal die beigefügten Mustertemplates an (showmessage.tpl, showmessage2.tpl, showmessage3.tpl). Dort siehst du, welche CSS-Klassen jeweils vergeben worden sind. Für diese Klassen kannst du dann entsprechende CSS-Eigenschaften festlegen.Hat jemand Beispiele und Tipps wie und wo ich die Templates showmessage.tpl
und insertform.tpl ändern muss?