Servus CMSMS Comunity
Heut habe ich mal ein großes Anliegen:
Ich habe eine CMSMS Website, die perfekt läuft! Alles spitze, jedoch muss ich bei dieser Seite jeden Freitag um 21 uhr eine Seite ändern:
Das heißt, die Seite XY wird jeden Freitag um Punkt 21 uhr abgeändert. Damit ich nicht immer zu dem Zeitpunkt online sein muss und um 21 uhr online stellen muss, wollte ich fragen: Gibt es ein Modul/PHP Tag/Benutzerdefinierten Tag, der mir es erlaubt, die seite erstum 21 uhr abzuändern?? ich habe da das Module Advanced content gefunden, was es mir ermöglicht hatte, um 21 uhr die Seite online zu stellen ohne dass ich online war, jedoch ist die Seite bis 21 uhr nicht erreichbar, hingegen möchte ich, dass die Seite bis 21 uhr gleich ausschaut wie vor 1er Woche,also ungeändert. Nun wollte ich fragen, falls es kein Modul gibt, kann men ein PhP schnipsel machen wo steht print xy else yx?? Währe es möglich dass mir das jemand zeigen könnte//einen Link zu einem Guide oder so????
Danke im vorraus
Contenänderung nach gewisser Zeit online stellen
Re: Contenänderung nach gewisser Zeit online stellen
Am einfachsten kannst du das so mit Smarty machen
Code: Select all
{if 'Y-m-d H:i'|date gt '2011-02-25 21:00' and 'Y-m-d H:i'|date lt '2011-03-04 21:00'}
<p>Speziellen Wochentext</p>
{else}
<p>Normaler Text</p>
{/if}