CGExtensions macht Fehler
CGExtensions macht Fehler
Ich möchte das Bannermodul installieren. Das geht aber nur, wenn das Modul CGExtensions installiert ist. Wenn ich das mache, erscheint aber grad gar nichts mehr. Woran könnte das liegen? Das CMS ist aktuell, daran kann es also nicht scheitern. Oder ist die neue Version nicht gut für das CGExtensions Modul und macht Fehler?
-
- Power Poster
Re: CGExtensions macht Fehler
Wenn ich dich richtig verstehe:
Du hast ein 1.9.1 installiert sowie die aktuellste Version der CGExtensions? Danach hast du bevor du das Banner-Modul installierst Probleme?
Du hast ein 1.9.1 installiert sowie die aktuellste Version der CGExtensions? Danach hast du bevor du das Banner-Modul installierst Probleme?
[this message is written with 100% recycled bits]
Das CGEExtension macht schon Probleme, wenn ich es installiere. Da kommen nur noch weisse Seiten. Das Bannermodul kann ich ja nachher installieren.
Über welche Versionen reden wir hier eigentlich?BeatS-CH wrote: Das CMS ist aktuell, daran kann es also nicht scheitern.
CMS Made Simple™ 1.9 "Bora Bora" und CGExtensions 1.21.5
es sind beide die aktuellen Versionen. Die CGEExtension habe ich auch ältere Versionen versucht, geht nichts mehr.
es sind beide die aktuellen Versionen. Die CGEExtension habe ich auch ältere Versionen versucht, geht nichts mehr.
-
- Power Poster
Update mal auf 1.9.1. Es wurden in dieser Version noch einige Fehler korrigiert. Ich selber hatte mit einem Update auf 1.9.1 sowie CGExtensions 1.21.3 keine Probleme. Die ganz aktuelle Version von CGExtensions habe ich noch nicht getestet.
Hast du mal den kompletten CGExtensions Ordner gelöscht und danach wieder neu heraufgeladen?
Hast du mal den kompletten CGExtensions Ordner gelöscht und danach wieder neu heraufgeladen?
[this message is written with 100% recycled bits]