Hallo!
Ich habe gerade nach einem Upgrade auf einer lokalen Maschine von 1.9 auf 1.9.1 mir TinyMCE 2.8.1 angeschaut und habe auch ein Problem" eingefangen"
ich habs schon in einem englisch-sprachigen Thread gemeldet, aber ich dache, es sei interessant für das deutschsprachige Forum:
wenn ich bei den persönlichen Einstellungen "deutsch" als Sprache wähle, kann ich das letzte Optionsfeld bei den Advanced Optionen nicht bearbeiten, sondern werde aus dem Modul-Dialog von TinyMCE rausgeschmissen, wechsel ich auf "Englisch" dann kann ich da arbeiten
PS: Die Umlaute bei den Tooltips aus der Sprachdatei werden nicht umgesetzt... kann leider keinen Screenshot posten, da das Upload-Verzeichnis voll ist..
Gruss, HansDampf
[geloest in anderem Thread] TinyMCE 2.8.1
[geloest in anderem Thread] TinyMCE 2.8.1
Last edited by HansDampf on Mon Feb 21, 2011 5:33 pm, edited 2 times in total.
Re: TinyMCE 2.8.1
Meinst du das Feld "Das Stylesheet ergänzen mit:"?
Falls ja, kann ich den Fehler nicht bestätigen - konnte das Stylesheet ergänzen und wurde auch gespeichert.
Falls ja, kann ich den Fehler nicht bestätigen - konnte das Stylesheet ergänzen und wurde auch gespeichert.
Ich probiers nochmal!
Noch eine kleine Anmerkung: ich wollte meinem Posting ein Attachment beifügen, da kam die Meldung "Upload-Verzeichnis ist voll" und ich musste das Posting abbrechnen und neu aufsetzen...
Gruss, Hans
Noch eine kleine Anmerkung: ich wollte meinem Posting ein Attachment beifügen, da kam die Meldung "Upload-Verzeichnis ist voll" und ich musste das Posting abbrechnen und neu aufsetzen...
Gruss, Hans
-
- Forum Members
Hallo,
das Problem tritt auch noch mit CMSMS 1.9.2 und der neuesten TinyMCE-Version 2.8.2 auf.
In diesem Thread ist es aber gelöst:
http://forum.cmsmadesimple.org/viewtopi ... 03#p243803
Kann dann einer hier [SOLVED] oder sowas ähnliches vor den Thread setzen? Ich habe gerade eben wieder gemerkt, wie einem das die Suche im Forum stark erleichtert.
Danke
Reinhard
das Problem tritt auch noch mit CMSMS 1.9.2 und der neuesten TinyMCE-Version 2.8.2 auf.
In diesem Thread ist es aber gelöst:
http://forum.cmsmadesimple.org/viewtopi ... 03#p243803
Kann dann einer hier [SOLVED] oder sowas ähnliches vor den Thread setzen? Ich habe gerade eben wieder gemerkt, wie einem das die Suche im Forum stark erleichtert.
Danke
Reinhard