twiddla.com Tafel einbinden?

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
little-r
Forum Members
Forum Members

twiddla.com Tafel einbinden?

Post by little-r »

Ich möchte die Tafel von http://www.twiddla.com in meine Website einbinden,
und zwar so, das eine Frontend-Gruppe Sie bearbeiten kann, und die andere ansehn kann.

ist das so überhaupt möglich, bzw. gibt es vielleicht andere möglichkeiten als twiddla?

Edit: eine möglichkeit dass umzusetzten hätte ich jetz, aber der platz auf der tafel ist einfach zu gering. Hat jemand noch eine Idee wie man das Umsetzten könnte? vielleicht mit einem falsch programm?

Das konkrete Ziel ist es, Textteile einfach per Drag & Drop hin und her zuschieben, zu speichern und dann als bilddatei hochzuladen.

Also wenn jemand ein geeignetes programm kennt, immer hher damit ;)
Last edited by little-r on Fri Nov 19, 2010 3:51 pm, edited 1 time in total.
cyberman

Re: twiddla.com Tafel einbinden?

Post by cyberman »

Hat twiddla denn eine API, die einen Zugriff ermöglicht?
little-r
Forum Members
Forum Members

Post by little-r »

ja so ungefährt..... du bekommst ne Domain mit einer ID und kannst dann nen Passwort festlegen.

das problem ist nur, dass der platz zu gering ist für die ganzen mitarbeiter und baustellen....

die größe ist aber nicht verstellbar. also such ich nach einer ähnlichen lösung!!??
cyberman

Post by cyberman »

Und das kannst du nur via iframe einbinden?
little-r
Forum Members
Forum Members

Post by little-r »

ich hätte meine Domain zu der tafel einfach im Frontend gestellt, damit man dann zu dieser Tafel kommt.

Die Geschichte hat sich jetzt aber sowieso erledigt, da wir jetz die "echte" Baustellentafel im Büro abfotografieren und die Bilder ins Frontend stellen
Post Reply

Return to “Module und Tags”