Guestbook in 1.6.8
Guestbook in 1.6.8
Weiß jemand wieso das GB nicht funktioniert?
Bzw. sobald ich es installiere kann ich keine Seiten mehr editieren, der Editor wird dann nicht mehr geladen.
Guestbook 1.3.0
CMS 1.6.8
Bzw. sobald ich es installiere kann ich keine Seiten mehr editieren, der Editor wird dann nicht mehr geladen.
Guestbook 1.3.0
CMS 1.6.8
Re: Guestbook in 1.6.8
Da die 1.3.0 die aktuellste Version des GB ist und du aber noch auf dem Stand der 1.6.8 bist, vermute ich mal, dass du möglicherweise noch auf PHP4+ bist, währenddessen das GB PHP5.2 voraussetzt. Möglicherweise wird auch auf Funktionen zurückgegriffen, die erst mit CMSms 1.8.2 zur Verfügung stehen ...
Du hast also zwei Möglichkeiten, um zu einer Lösung zu kommen - Downgrade des GB auf die 1.1.12 (oder so) oder Update auf CMSms 1.8.2
.
Du hast also zwei Möglichkeiten, um zu einer Lösung zu kommen - Downgrade des GB auf die 1.1.12 (oder so) oder Update auf CMSms 1.8.2

Hi cyber
danke. Server hat kein PHP5 ansonsten würd ichs natürlich nutzen
Wo finde ich das Gästebuch in der Version? Die Forge hat nur die aktuellen ?!
danke. Server hat kein PHP5 ansonsten würd ichs natürlich nutzen
Wo finde ich das Gästebuch in der Version? Die Forge hat nur die aktuellen ?!
Hmm, seit CMSms 1.7 ist PHP5.2 aktuell - vermutlich wurden die älteren downloads aus Kompatibilitätsgründen entfernt.
Grad mal nachgesehen, hab hier nur GB 1.1.10 da ... bietet ein anderer mehr?
Grad mal nachgesehen, hab hier nur GB 1.1.10 da ... bietet ein anderer mehr?
magst du mir das mal zukommen lassen?
Ich habe Sie per E-Mail die Version 1.1.12 geschickt.oliver204 wrote: magst du mir das mal zukommen lassen?
Grüss, Rolf
- + - + - + - + - + - + -
LATEST TUTORIAL AT CMS CAN BE SIMPLE:
Migrating Company Directory module to LISE
HELP!
Ich habe das GB installiert, danke, perfekt.
Dann habe ich probiert CAPTCHA zu installieren.
Das hat die 1.6.8 nun total zerschossen, das Adminpanel wird nicht mehr korrekt angezeigt, sondern nur noch als Textversion.
HELP please...
http://www.ovoigt.de/accollage/
Ich habe das GB installiert, danke, perfekt.
Dann habe ich probiert CAPTCHA zu installieren.
Das hat die 1.6.8 nun total zerschossen, das Adminpanel wird nicht mehr korrekt angezeigt, sondern nur noch als Textversion.
HELP please...
http://www.ovoigt.de/accollage/
Ah geht wieder...
welche version von captcha läuft mit PHP 5?
welche version von captcha läuft mit PHP 5?
Welches Captcha verwendest du?
Wenn ich mich recht entsinne, ist in den verschiedenen Captchas ein PHP4/5-Umschalter drin ...
Wenn ich mich recht entsinne, ist in den verschiedenen Captchas ein PHP4/5-Umschalter drin ...
hab das aktuellste geladen und das hat sofort alles zerstört 

welche version von captcha wird denn mit der 1.6.8 laufen?
dankeschöön
dankeschöön

Hallo - Frage von oben ist immer noch offen: Welche version von captcha wird denn mit der 1.6.8 laufen?
Einen Umschalter kann ich nicht finden. Als ich die aktuellste Version geladen hatte, lief das CMS sofort nicht mehr
Einen Umschalter kann ich nicht finden. Als ich die aktuellste Version geladen hatte, lief das CMS sofort nicht mehr

Wahrscheinlich 0.4.0oliver204 wrote: Welche version von captcha wird denn mit der 1.6.8 laufen?
®
-
- Forum Members
Ich erhalte momentan aus unerklärlichem Grund folgende Fehlermeldung.
Fatal error: Cannot use object of type GuestbookEntry as array in /www/htdocs/w00ac519/CMS/tmp/templates_c/Guestbook^%%E5^E56^E5636B77%%module_db_tpl%3AGuestbook%3Bguestbook-entrylist.php on line 30
Hängt das mit der CMS-Version 1.8.2 zusammen?
Fatal error: Cannot use object of type GuestbookEntry as array in /www/htdocs/w00ac519/CMS/tmp/templates_c/Guestbook^%%E5^E56^E5636B77%%module_db_tpl%3AGuestbook%3Bguestbook-entrylist.php on line 30
Versuchen Sie die Templates ins Guestbook module zu resetten.hamsterhuette wrote: Fatal error: Cannot use object of type GuestbookEntry as array in /www/htdocs/w00ac519/CMS/tmp/templates_c/Guestbook^%%E5^E56^E5636B77%%module_db_tpl%3AGuestbook%3Bguestbook-entrylist.php on line 30
Gruss, Rolf