Hallo,
ich wollte gerne die Möglichkeit haben mir die Geburtstage innerhalb einer Zeitspanne anzeigen zu lassen. Deshalb habe ich das Modul "birthdaylisting" angepasst. Mit der Option withindays kann man nun eine Zeitspanne in Tagen angegeben in der nach kommenden Geburtstagen gesucht wird.
Außerdem habe ich eine deutsche Sprachdatei erstellt und die englische entsprechend angepasst.
Falls Interesse besteht stelle ich die Dateien gerne zur verfügung. man nuss mir nur sagen wie am besten da ich noch ziemlcih neu hier bin.
Kasi
Wie Erweiterung Birthdaylisting beisteuern
Re: Wie Erweiterung Birthdaylisting beisteuern
Hi Kasi,
willkommen im CMSms-Forum.
Deinen Patch kannst du im Projekt als Feature Request (inkl. Patch-file) einstellen (oder einfach deinen Code posten), an der Sprachdatei hätte ich Interesse, würde diese dann im Translation Center einfügen.
Schick mir 'ne PN, wo ich sie mir runter laden kann.
willkommen im CMSms-Forum.
Deinen Patch kannst du im Projekt als Feature Request (inkl. Patch-file) einstellen (oder einfach deinen Code posten), an der Sprachdatei hätte ich Interesse, würde diese dann im Translation Center einfügen.
Schick mir 'ne PN, wo ich sie mir runter laden kann.
Re: Wie Erweiterung Birthdaylisting beisteuern
So, ich habe jetzt einen Downlaodbreich eingerichtet, wo alle files liegen.
Die Sprachdateien müssen nach modules/birthdaylisting/lang.
Die action.displaysummary.php ist die einzige Programmdatei die ich ändern muss nach
modules/birthdaylisting/
Ich habe auch mal alles komplett als xml-exportiert.
die-nassauer.de/downloads/
Schönen Gruß
Kasi
Die Sprachdateien müssen nach modules/birthdaylisting/lang.
Die action.displaysummary.php ist die einzige Programmdatei die ich ändern muss nach
modules/birthdaylisting/
Ich habe auch mal alles komplett als xml-exportiert.
die-nassauer.de/downloads/
Schönen Gruß
Kasi