Ich möchte im Feedbackform die TextArea kleiner formatieren als vorgegeben. Den Rahmen konnte ich per class-def im css erstellen aber die Breite wird nicht "kleiner"
http://www.igoev.ch/cms/index.php?page=kontakt
Wo kann ich die Breite des Formulars einstellen?
FeebackForm
Re: FeebackForm
Im Source dürfte das
das Problemkind sein.
Hast du versucht, die Breite über die Klasse User einzustellen?
Falls ja und es hat trotzdem nicht funktioniert, gibt es in der Konfiguration des Moduls noch eine Option
PS: Dass die Seite nicht xhtml-valid ist, brauche ich dir sicherlich nicht zu sagen, oder
?!
Code: Select all
<textarea name="m2ffanliegen_kommentar" cols="80" rows="15" class="user"></textarea>
Hast du versucht, die Breite über die Klasse User einzustellen?
Falls ja und es hat trotzdem nicht funktioniert, gibt es in der Konfiguration des Moduls noch eine Option
Dann kannst du die Textarea über eine ID formatieren.Use ID and Name for CSS inputs:
PS: Dass die Seite nicht xhtml-valid ist, brauche ich dir sicherlich nicht zu sagen, oder

Danke - habe es nun so vormattiert, wie ich das möchte...
P.S.: Nein - die Validation habe ich wieder nicht bestanden - wird aber immer besser
P.S.: Nein - die Validation habe ich wieder nicht bestanden - wird aber immer besser

Brauchst Du Hilfeochsner wrote: P.S.: Nein - die Validation habe ich wieder nicht bestanden - wird aber immer besser![]()