Modul: SEOTools

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
X-TREM
Forum Members
Forum Members

Modul: SEOTools

Post by X-TREM »

Hallo Leute,

habe vorhin erst gesehen, dass es dieses Tool gibt. Hat es schon jemand ausprobiert? Ich dachte mir einfach mal, ich probiere es mal aus und installiere es, nachdem ich es installiert habe, gab es erst einmal ein paar Probleme. Sogar, mehrere, habe nun fast alle wegbekommen, aber diesen einen hier, kriege ich nicht weg.

Notice: Undefined property: SEOTools::$id in /.../modules/SEOTools/SEOTools.module.php on line 329

Code: Select all

function GetNotificationOutput() {
                if (count($this->getUrgentAlerts()) > 0) {
                  $text = $this->lang('problem_alert',Array($this->createLink($this->id, 'defaultadmin', '', $this->lang('problem_link_title'))));
                  return (object) Array('priority'=>2, 'html'=>$text);
                }
        }
wenn jemand das tool auch schon ausprobiert hat, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er mir sagen könnte, ob es bei ihm auch so ist. Und evtl. kann der Entwickler ja selbst kurz dazu Stellung nehmen. Wäre auf jeden Fall super.

Und falls Fragen bezüglich den anderen Fehler da sind, kann ich da auch evtl. weiterhelfen, ich weiß zwar nicht, ob ich diese behoben habe, aber die Fehlermeldungen sind im Backend nicht zu sehen.

Wenn ich SEOTools aufmachen möchte, dann hängt sich der Browser auf... Also muss da noch etwas kaputt sein...
Last edited by X-TREM on Thu Sep 02, 2010 6:00 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Module und Tags”