Sitemap, Ausgabe Pfad für Detailansicht Video falsch

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
tbtip

Sitemap, Ausgabe Pfad für Detailansicht Video falsch

Post by tbtip »

Guten Morgen,

ich verwende das Modul HVA ( HostedVideoAlbums ) und dort wird in der Modul Hilfe geschrieben, das es möglich ist die Detail Seiten von den einzelnen Videos in eine Sitemap mit einzutragen ( hoffe habe es jetzt richtig erklärt ).

Da ich weiß das der Programmierer von diesem Modul derzeit im Urlaub ist, kann mir vielleicht einer von euch helfen.

Der Code wird auch in der Modulhilfe soweit vorgegeben:
$modulename = "HostedVideoAlbums";
if(  isset($gCms->modules[$modulename]) && $gCms->modules[$modulename]["active"] && $themodule = $gCms->modules[$modulename]["object"]){
        $params = array("mode"=>"google");
        $themodule->DoAction("sitemap", "", $params);
}

Verwendet man das google sitemap generator module so funktioniert auch dieser Code, bis auf die Tatsache, das am Ende eine falsche php ausgegeben wird.

Beispiel wie es ausgegeben wird:
Dies wäre aber der richtige Pfad: http://www.tanzsportclub-hoya.de/Hosted ... zen/16.php

Alle Pfadeinträge werden mit diesem Code in der Sitemap mit /-1.php ausgegeben.

Woran kann dies liegen?

Dann noch eine Nebenfrage, hat auch mit der Sitemap zu tun. Laut Programmierer dieses Modul kann man auch einen Benutzer definierten Tag erzeugen und diesen am Ende des Moduls SiteMap Made Simple einsetzen ( dieses habe ich mit {video_sitemap} auch getan ), jedoch gibt Sitemap Made Simple nichts in der Sitemap selber raus.
tbtip

Re: Sitemap, Ausgabe Pfad für Detailansicht Video falsch

Post by tbtip »

Hat keiner eine Idee ?
cyberman

Re: Sitemap, Ausgabe Pfad für Detailansicht Video falsch

Post by cyberman »

Ähmm, klingt nach einem Bug - evtl. solltest du doch besser warten, bis der Programmierer wieder aus dem Urlaub zurück ist, da offensichtlich hier im Forum gerade kein anderer mit diesem Modul arbeitet :-\.
Post Reply

Return to “Module und Tags”