Moin moin,
nach einer Neuübertragung der 1.8.1-Version auf:
www.meine-seite.eu/unterordner/indes.php bekomme ich nur eine 404-Seite. Es wird nicht gefunden.
Leere config.php ist vorhanden
Hat da jemand eine kleine schnelle Lösung parat?
Danke schon mal für die Hilfe
404 nach Neuübertragung [gelöst]
404 nach Neuübertragung [gelöst]
Last edited by ruediger on Tue Aug 03, 2010 10:03 am, edited 1 time in total.
Re: 404 nach Neuübertragung
Moin moin,
einen kleinen Schritt weiter bin ich schon, aber die Instalationsseite kann nicht aufgerufen werden.
Im Browser erscheint folgender Text:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /mnt/web6/31/28/*********/htdocs/internetseite/ordner/lib/test.functions.php on line 29
Das ist der Text von der Cabo_Verde-Version, in der 1.8.1-Version kam der selbe Text nur line 31
Hat da evtl. jemand eine Lösung für mich??
einen kleinen Schritt weiter bin ich schon, aber die Instalationsseite kann nicht aufgerufen werden.
Im Browser erscheint folgender Text:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /mnt/web6/31/28/*********/htdocs/internetseite/ordner/lib/test.functions.php on line 29
Das ist der Text von der Cabo_Verde-Version, in der 1.8.1-Version kam der selbe Text nur line 31
Hat da evtl. jemand eine Lösung für mich??
Re: 404 nach Neuübertragung
Ja ja:
Fehler gefunden: Server erlauben, das er auch php-Seiten anzuzeigen hat wenn welche da sind - so einfach kann das Leben sein
Fehler gefunden: Server erlauben, das er auch php-Seiten anzuzeigen hat wenn welche da sind - so einfach kann das Leben sein