Hallo,
ich habe letztens einen Webumzug von domainfactory zu 1und1 gemacht und wollte die Site dort zum laufen bringen. Allerdings ladet CMSMS eine nicht vorhandene CSS-Datei, so dass die Site logischerweise nicht korrekt angezeigt wird. Im Template wird mittels auf die CSS verwiesen, ich kann aber nirgends im Adminbereich das Tag "current_skin" finden, um es zu editieren. Habe schon viele Stunden rumgesucht und -gegoogelt und bin schon am verzweifeln, würde auch gerne wissen, wo "current_page" zu editieren wäre.
Bin schon arg am verzweifeln und bitte dringends um Hilfe, da ich auch erst neu am arbeiten bin mit CMSMS.
Tags current_page und current_skin
Re: Tags current_page und current_skin
Hallo hast du es spaßeshalber mal mit der absoluten Adresse versucht?
Weil wenn mich nicht alles täuscht würde dein Ordner nun so aussehen
/cmsms-system/...
/css/...
Du kannst ja spaßeshalber unter FF mal dir den Quelltext anzeigen lassen - dort auf den Stylesheetlink klicken, wenn eine Fehlerpage kommt dann liegt es an der verlinkung.
Ansonsten weiss ich es gerade leider auch nicht
Weil wenn mich nicht alles täuscht würde dein Ordner nun so aussehen
/cmsms-system/...
/css/...
Du kannst ja spaßeshalber unter FF mal dir den Quelltext anzeigen lassen - dort auf den Stylesheetlink klicken, wenn eine Fehlerpage kommt dann liegt es an der verlinkung.
Ansonsten weiss ich es gerade leider auch nicht
schau mal unter "erweiterungen"->"Benutzerdefinierte Tags". dort sollte sich {current_skin} befinden.
Vielen Dank für die Antworten.
current_skin und current_page sind CMSMSeigene Tags, dh keine von mir definierten. Anstatt (die Verlinkung zum CSS ist korrekt), mir das System das korrekte CSS ladet, ladet er den Namen "NCleanGrey", also das vom Adminbereich, was ja im CMSMS integriert ist. Vor dem Umzug stimmte alles, aber danach nicht mehr. Mir macht das current_skin Probleme, weil ich einfach nicht weiß, wo ich es editieren soll.
current_skin und current_page sind CMSMSeigene Tags, dh keine von mir definierten. Anstatt (die Verlinkung zum CSS ist korrekt), mir das System das korrekte CSS ladet, ladet er den Namen "NCleanGrey", also das vom Adminbereich, was ja im CMSMS integriert ist. Vor dem Umzug stimmte alles, aber danach nicht mehr. Mir macht das current_skin Probleme, weil ich einfach nicht weiß, wo ich es editieren soll.
Noch nie von {current_skin} gehört - muss eine Eigenprogrammierung sein.
Und ohne Quellcode können wir hier lange raten ... mit anderen Worten, wir brauchen hier den Inhalt von /plugins/function.current_skin.php
Und ohne Quellcode können wir hier lange raten ... mit anderen Worten, wir brauchen hier den Inhalt von /plugins/function.current_skin.php
Last edited by cyberman on Tue Jul 13, 2010 10:25 am, edited 1 time in total.