NMS nur aus einer Liste abmelden

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
jazzbüro
Forum Members
Forum Members

NMS nur aus einer Liste abmelden

Post by jazzbüro »

Hallo!

Ich möchte, daß ein Anwender, der meinetwegen 2 Newsletter abonniert hat, die Möglichkeit erhält, speziell einen bestimmten Newsletter abzubestellen.

1) Ich habe die Newsletter "ALLGEMEINE INFOS" und "TERMINE"
2) der Anwender soll die Möglichkeit erhalten, nun den Newsletter "TERMINE" abzubestellen

wenn ich "unsubscribe" nutze, dann wird er nach meinem Verständnis aber aus allen Listen abgemeldet, wie muss es lauten, damit ich die Liste definieren kann, die abgemeldet werden soll?

Code: Select all

{NMS mode="unsubscribe"}
gilt ja laut Hilfe nur beim Anmelden...

Hat da jemand eine Lösung für mich?
jazzbüro
Forum Members
Forum Members

Re: NMS nur aus einer Liste abmelden

Post by jazzbüro »

Bump! ...

Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, die Newsletter einzeln abzubestellen?

Helft mir doch!
NaN

Post by NaN »

Ich würde Dir ja wirklich gerne helfen, aber diese Frage hat schonmal jemand im Dezember im englischen Forum gestellt und bisher leider auch keine Antwort erhalten. Wie ich das sehe, gibt es diese Funktion einfach nicht.
Was ich ziemlich unpraktisch finde.
Es gibt auch schon einen Feature Request von 2007, aber auch hier gab es leider noch keine Reaktion.
jazzbüro
Forum Members
Forum Members

Post by jazzbüro »

Ach NaN,

das ist mal wieder so typisch traurig... so vieles ist nur halb durchdacht und stirbt dann langsam in Schönheit.
An wieviele Ecken bin ich schon gerannt, und es kommen immer neue dazu

Dabei liebe ich Euch doch alle! (so hieß es mal in der Ex-DDR), ich kann sagen: ich mag dieses System, aber gerade deshalb bin ich so gefrustet, wie schrottig Joomla! ist, ist mir piepegal, aber CMSMS sollte einfach toll sein!

Gruss und merci,

Connie
Post Reply

Return to “Module und Tags”