Nicht verzweifeln.
So richtig verstanden habe ich es auch noch nicht.
Aber erstens hat das Modul einen kleinen Fehler (dazu später mehr) und zweitens würde ich es anders machen.
Außerdem darf jeder Parameter nur einmal verwendet werden.
Wenn Du also zig mal files="..." verwendest, gilt immer nur der letzte.
Geh doch einfach mal ins Backend zu "Inhalte->Multimedia Player".
Und erstelle dort Deine "Playlist". (im Modul heißen die groups)
D.h. du klickst auf "Add new record".
Dort gibst Du dem Video einen Titel (im Feld "Name").
Dann wählst Du das Video aus.
Bei "Location" auf "browse" klicken.
Dann kannst das Video einer Gruppe zuweisen.
Einfach den Namen einer Gruppe eingeben.
Anschließend kannst Du festlegen mit welchem Player das Video abgespielt werden soll.
Dann gibst Du dort die Größe an und fertig (fürs Erste).
Das machst Du mit allen Videos.
In der Tabelle steht dann eigentlich schon welchen Code Du im Template (oder Inhalt) einfügen musst um jedes einzelne Video oder eben die ganze Gruppe abspielen zu können.
Nun zum Fehler im Modul: der Pfad zum FLV Player beginnt fälschlicherweise mit einem Schrägstrich. Dadurch wird Dir auf der Seite nichts angezeigt. Ich habe noch nicht finden können wo genau der Pfad zum Player generiert wird. Aber wenn ich es finde, sag ich bescheid.
Weiterhin ist der Pfad zum Video relativ zum uploads-Verzeichnis. D.h. uploads/ brauchst Du bei file=".." nicht mehr anzugeben.
player_flv_mini.swf gibt es bei mir nicht. Hast Du den selber hochgeladen?
Also folgendes hat bei mir funktioniert*:
Code: Select all
{Play record="1" file="myVideo.flv"}
Allerdings muss dazu vorher mindestens ein Video über den oben beschriebenen Weg angelegt worden sein (das ist dann record 1).
Und zu diesem "record" wird dann das was ich bei file="..." angegeben habe auch noch angezeigt.
Oder eben einfach
damit werden alle Videos abgespielt die ich vorher der Gruppe myGroup zugeorndet habe.
oder
Ist das Video mit der ID 1 (also das erste was ich angelegt habe)
* alledings ging das nur, weil ich mit Hilfe von Firebug den Pfad zum FLV Player korrigiert hatte - ist natürlich keine Lösung.
Insgesamt etwas kompliziert gemacht.
Aber es gibt kaum etwas anderes brauchbares.
Kannst ja mal eine ältere Version probieren. Die 0.5.2 hatte ich damals verwendet und damit gab es keine Probleme.
Es gibt da noch das Modul
FLV Player, aber damit habe ich mich noch nicht wirklich befasst.