Best Practice für Album Modul gesucht [gelöst -> Umstieg auf Gallery]

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
lume

Best Practice für Album Modul gesucht [gelöst -> Umstieg auf Gallery]

Post by lume »

Hallo,
ich habe in letzter Zeit einige Album Templates (Gallery Templates für das Album Modul) erzeugt, welche speziell in das Design der jeweiligen Projekte integriert wurden. Wie das aber nunmal so ist, gehört zu so einem Template, nicht nur der smarty Code, sondern auch noch einiges an CSS und oft auch ein paar Brocken JavaScript. (Wenn nicht gleich die ganzen Mootools)
Gibt es Möglichkeiten, die benötigten Dateien in ein Paket zusammenzupacken? Ich würde mir gerne eine Art Bibliothek anlegen, in der ich solche Templates sammle. Auch eine evtl. Veröffentlichung, wenn man mal etwas hat was ein wenig universeller ist, würde dadurch deutlich erleichtert.
Irgendjemand eine Idee? Kann man evtl. bei der Templateverwaltung etwas wiederverwerten?

beste Grüße
Last edited by lume on Wed Jun 02, 2010 9:12 am, edited 1 time in total.
nicmare
Power Poster
Power Poster

Re: Best Practice für Album Modul gesucht

Post by nicmare »

benutz das gallery modul
Jos
Support Guru
Support Guru

Post by Jos »

Ja mit Gallery kann man Gallerytemplates in einem xml Datei exportieren. Aber gibt es jetzt noch ein kleines Bug. Die Dateien die dem template gehören und im gleichnamigen Verzeichnis gespeichert sind, sollten auch im xml eingefügt werden, aber das gescheht nicht.  :-[
Ich habe die Lösung schon, also wenn du interessiert bist, dann schick mir ein PM mit deine Emailadresse.  :)
lume

Post by lume »

Danke!
So einfach kann es sein. Ich habe das Template im Nu auf das gallery Modul umstellen können. Gratulation an Jos und seine Unterstützer! Wenn jetzt noch die von Jos bereits angesprochene Unterstützung für ergänzende Materialien so gut funktioniert wie der Rest ... Einfach Klasse! Ein Lob auch für die modulinterne Dokumentation.
Danke
Ludger (lume)

[edit] p.s. -> funktioniert und ist online ...
Last edited by lume on Wed Jun 02, 2010 9:31 am, edited 1 time in total.
Jos
Support Guru
Support Guru

Re: Best Practice für Album Modul gesucht [gelöst -> Umstieg auf Gallery]

Post by Jos »

Du hast eine Email bekommen  ;)
nicmare
Power Poster
Power Poster

Re: Best Practice für Album Modul gesucht [gelöst -> Umstieg auf Gallery]

Post by nicmare »

Jos, gratulation. Dein Modul ist unter den Top10 Moduldownloads :-).
Post Reply

Return to “Module und Tags”