In 99.9% solcher Fälle hat sich etwas am Server geändert.
Die Provider teilen ihre Änderungen nicht immer mit, sodass man danach fragen oder einfach mal nachschauen muss, ob denn die Vorraussetzungen für CMSms noch gegeben sind.
Mehr kann ich Dir dazu jetzt leider nicht sagen.
Sowas passiert, wenn irgendeine Funktion bereits eine Ausgabe wie z.B. eine Fehlermeldung erzeugt bevor das CMS die eigentliche Ausgabe starten konnte. D.h. es werden zwei Headerinformationen gesendet. Die erste hätte korrekterweise eigentlich nicht sein dürfen daher führt die zweite (eigentlich korrekte Ausgabe) dann zu einem Fehler.Lightstoner wrote:
"Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/fcalgro/public_html/admin/imagefiles.php:84) in /home/fcalgro/public_html/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 171".
In der Regel verschwindet diese Fehlermeldung, wenn man den eigentlichen Fehler, der zu dieser doppelten Ausgabe geführt hat, behebt.
Da Du hier aber nur ein Fragment lieferst, kann ich da leider nicht weiter helfen.
Wirf mal einen Blick in den HTML Quelltext des Browsers und schau mal ganz unten was da steht.Lightstoner wrote:
- Auch das Newsmodul funktioniert nicht mehr. Wenn ich im Admininterface auf News klicke wird nicht alles aufgebaut. Da stehen nur die Reiter geschrieben (siehe Anhang)
Ich wette dort steht eine Fehlermeldung weshalb die restlichen Skripte abgebrochen wurden.
Dadurch wurden einige DIVs etc. nicht korrekt geschlossen und daher sehen die Tabs so aus, wie in Deinem Screenshot.
Laut Deinem Screenshot verwendest Du noch CMSms 1.6.1.
CMSms 1.6.* hat Probleme mit PHP 5.3.
Ich wette Dein Provider hat die PHP Version umgestellt, weshalb Dein CMS nicht mehr fehlerfrei läuft.
Sollte dem so sein, dürfte ein Update auf CMSms 1.7.1 Abhilfe schaffen.