A.Berg Flash Gallery

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
Vicky
Forum Members
Forum Members

A.Berg Flash Gallery

Post by Vicky »

Hallo Zusammen,
nachdem ich jetzt den ganzen Tag damit verbracht habe, leider ohne Erfolg, zu recherchieren - muss ich jetzt doch noch hier fragen:
Ich würde unheimlich gerne die A.Berg Flash Gallery nutzen, bringe diese aber mit der Version 1.6.7 "Teremba Bay" nicht zum laufen.
ich bekomme keine fehlermeldung, aber da wo die Gallery erscheinen soll, sieht man nur ein weisses rechteck.

Wenn ich unter Globale Einstellungen das hier  - Parameter-Überprüfung zum Erzeugen von Warnhinweisen erlauben - anschalte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Warning: WARNING: ABFlashGallery is not properly cleaning input params. in /homepages/11/d322925684/htdocs/lib/classes/class.module.inc.php  on line 1568

Ich habe versucht die .htaccess datei im uploads ordner zu löschen, aber das hat nicht geholfen.
ich habe die rechte der ordner überprüft - ohne erfolg.

hat irgendjemand noch eine idee wie ich das ding zum laufen bringen kann ?

vielen dank für ein offenes ohr - und einen tip ?!

LG
Vicky
cyberman

Re: A.Berg Flash Gallery

Post by cyberman »

Hast du es schon mit dieser Version versucht?

http://moonlotus87.ru/uploads/abfg.tar.gz

(ist aus den Kommentaren im Forge zu o.g. Modul)
Vicky
Forum Members
Forum Members

Post by Vicky »

Ja, die habe ich installiert. Hatte ich vergessen zu erwähnen.....
cyberman

Post by cyberman »

Hast du die Galerie in der Administration erstellen können?
cyberman

Post by cyberman »

In dem (neuen) Archiv ist eine action.default.php und eine action.default.php_new enthalten - welche verwendest du?
Vicky
Forum Members
Forum Members

Post by Vicky »

hallo cyberman,
danke f. die hilfe erstmal....
ich habe mir die 2 datein jetzt mal angeschaut und beide ausprobiert und ich bin ein schritt weiter - yipii
weil jetzt wird immerhin schon mal was angezeigt siehe hier:
http://www.s322925702.online.de/index.php?page=test-2

aber so ganz funktionierts noch nicht.

Ich habe gesehen, dass im ordner modules/ABFlaschGallery
ein Ordner afpb enthalten ist  - das ist wohl der Beispiel ordner müsste der nicht im uploads - ordner sein ?
und dann ist doch in dem ordner normalerweis images - thubs in diesem ordner steckt aber erst noch ein ordner namens sample und darin befinden sich erst die images + thmubs....ohje hast du noch einen tip ?

vielen dank vicky
Vicky
Forum Members
Forum Members

Gelöst: A.Berg Flash Gallery

Post by Vicky »

hallo,
nach stundenlangem rumprobieren - habe ich es gelöst....
ich habe diese vesion der flasch-gallerie http://moonlotus87.ru/uploads/abfg.tar.gz
genutzt, dann in der action.default.php die url angepasst (danke ann cyberman für die nennung dieser dateien...)
- eine neue gallerie angelegt und im uploads-ordner den passenden ordner mit fotos angelegt -und auf einmal klappts.

Vielen Dank für den Tip!
Post Reply

Return to “Module und Tags”