Hallo,
ich habe Datumsfelder eingebaut. Die Daten werden leider nicht mitgesendet: Sie werden auch nicht der Bestätigungsseite angezeigt.
Eine Idee warum? Alle anderen Felder werden ordnungsgemäß angezeigt und mitgesendet.
Datumsfelder werden nicht mitgesendet
-
- Power Poster
Re: Datumsfelder werden nicht mitgesendet
Ich nehme an du benutzt den FormBuilder.
Hast du das Datumsfeld im Mail-Template an dich eingebaut?
Hast du das Datumsfeld im Mail-Template an dich eingebaut?
[this message is written with 100% recycled bits]

Nein!
Ich habe mit dem Template überhaupt nichts gemacht, die anderen Felder werden trotzdem angezeigt ;)
Wie mache ich es?
-
- Power Poster
Ok. Die Glaskugel-Abteilung ist gerade in den Ferien. Kannst du deshalb dein Problem detailliert schildern.
- Wo tritt das Problem auf?
- Welches Modul?
- Wo hast du das Datumsfeld eingebaut
- Wo willst du dieses ausweisen
- Wo tritt das Problem auf?
- Welches Modul?
- Wo hast du das Datumsfeld eingebaut
- Wo willst du dieses ausweisen
Hi, ja, ich habe den FormBuilder genommen. Das Problem mit den Datumsfeldern habe ich gelöst. Also die liebe Glaskugel kann weiter Urlaub machen. 
Ich wüsste es nicht, dass nach dem zuweisen von Template für das Formular, nachträglich hinzugefügte Felder nicht mitübertragen werden.
Ich habe ein komplett neues Formular gemacht (Übung macht den Meister
)
Jetzt bin ich auf ein anderes Problem gestossten. Ich finde nirgendo die Stelle, wo man das Format für die E-Mail einstellen kann. In der Test-Mail kommt an alles in einer Zeile.

Ich wüsste es nicht, dass nach dem zuweisen von Template für das Formular, nachträglich hinzugefügte Felder nicht mitübertragen werden.
Ich habe ein komplett neues Formular gemacht (Übung macht den Meister

Jetzt bin ich auf ein anderes Problem gestossten. Ich finde nirgendo die Stelle, wo man das Format für die E-Mail einstellen kann. In der Test-Mail kommt an alles in einer Zeile.
-
- Power Poster
Hast du beim Send-To Feld ein Häken bei "Eine HTML-Email erzeugen?". Das würde die fehlenden Zeilenumbrüche erklären, falls im Template keine Vorhanden sind.