[ gelöst ] Plötzliche Navi verschiebung

Für Fragen und Diskussionen zum Layout und Design, Templates und Stylesheets sowie Themes
Morpheus1968
Forum Members
Forum Members

Re: [ gelöst ] Plötzliche Navi verschiebung

Post by Morpheus1968 »

cssmenu.tpl (Nur lesen)    dies ist voreingestellt

jedenfalls ist da ein grüner haken
engel1963
Forum Members
Forum Members

Post by engel1963 »

Du kannst über FTP zugreifen. Module - MenuManger - Templates
nockenfell
Power Poster
Power Poster

Post by nockenfell »

Per FTP würde ich nie was ändern. Beim nächsten Updates werden diese Files wieder überschrieben. Einfacher ist es das Template zu kopieren und in der DB zu speichern. Dieses kann danach einfach angepasst werden.
[this message is written with 100% recycled bits]
Morpheus1968
Forum Members
Forum Members

Post by Morpheus1968 »

nun per ftp will ich auch nix machen

selbst wenn ich es auslese :

{* CSS classes used in this template: #menuwrapper - The id for the that the menu is wrapped in. Sets the width, background etc. for the menu. #primary-nav - The id for the .menuparent - The class for each that has children. .menuactive - The class for each

that is active or is a parent (on any level) of a child that is active. *} {if $count > 0} {foreach from=$nodelist item=node} {if $node->depth > $node->prevdepth} {repeat string='' times=$node->depth-$node->prevdepth} {elseif $node->depth prevdepth} {repeat string='

' times=$node->prevdepth-$node->depth} {elseif $node->index > 0} {/if} {if $node->parent == true or ($node->current == true and $node->haschildren == true)}

current == true}

haschildren == true}

type == 'sectionheader' and $node->haschildren == true} {$node->menutext}{elseif $node->type == 'separator'}

{else}

type != 'sectionheader' and $node->type != 'separator'} {if $node->target}target="{$node->target}" {/if} href="{$node->url}">{$node->menutext} {elseif $node->type == 'sectionheader'} >{$node->menutext} {/if} {/foreach} {repeat string='

' times=$node->depth-1}

{/if}

das bringt mich nicht weiter

der fehler iss ja im moment auch behoben ..... es fehlte einfach nur eine 0  an dieser stelle #sidebar li ul {
  margin: 0;
  padding: 0 0 0 40px;
}
Post Reply

Return to “Layout und Design”