Hallo,
hab mich jetzt 4 Stunden damit beschäftigt und komm nicht drauf. Hab auch die Suche hier im Forum extensiv benutzt aber keine Antwort darauf gefunden. Hatte zuerst das Gallery-Modul installiert, danach wieder deinstalliert, weil ich gelesen hatte, dass das Album-Modul mehr Funktionen hatte, damit gings auch nicht, woraufhin ich jetzt wieder Gallery installiert habe.
Kann mir wirklich niemend eine Antwort geben oder geht das gar nicht umzusetzen?
Ich möchte doch nur eine Galerie mit verschiedenen Alben aber ohne Vorschaubilder haben. Geht das nicht mit CMSMS-Modulen?
edit:wech
Bitte helft mir, ich weiss wirklich nicht, was ich noch probieren soll...
Hab jetzt das Modul so aufgerufen:
Code: Select all
{Gallery dir='Fahrzeuge' number="1" }
aber das bewirkt, dass auch in der Grossansicht nur ein Bild zu sehen ist, ich möchte aber dass dort alle Bilder zu sehen sind.
wenn ich number="1" weglasse, dann bekomme ich mehrere Thumnails auf der Seite - es soll aber nur eines sein.
Ich weiss nicht, ob das verständlich erklärt ist... also es soll nur ein Bild als "Album-Thumbnail" angezeigt werden, klickt man dann da drauf, soll die Lightbox mit allen Bildern aufgehen. Ist das nicht möglich?
Vielen Dank für jede Hilfe!