ich glaub ich stehe grad auf dem schlauch...... ich kann in den textbereichen einstellen was angezeigt wird und was nicht, aber das speichern danach ändert nichts?NaN wrote:
Hinweis: In den Textbereichen dieser Registerkarte können Sie die Templates vordefinieren, die automatisch eingefügt werden, wenn Sie eine neues Zusammenfassungs-, Detail- oder Formular-Template erstellen. Das Ändern/Speichern der Inhalte in diesem Reiter hat keine Auswirkungen auf die aktuelle Anzeige.
News Modul (teile ausblenden)
News Modul (teile ausblenden)
Last edited by little-r on Mon Mar 22, 2010 6:56 pm, edited 1 time in total.
Re: News Modul (teile ausblenden)
Nochmal:
Das sind Vorgaben für das ERSTELLEN von Templates. Deshalb ändert das nichts an den bereits bestehenden Templates.
Erst wenn Du jetzt ein neues Template erstellst, ist dort als Standardinhalt bereits das vorgegeben was Du gerade geändert hast.
Die eigentlichen Templates für die aktuelle Anzeige - die zur Zeit verwendet werden - sind ein paar Tabs weiter links
wenn Sie eine neues Zusammenfassungs-, Detail- oder Formular-Template ERSTELLENNaN wrote:
Hinweis: In den Textbereichen dieser Registerkarte können Sie die Templates vordefinieren, die automatisch eingefügt werden, wenn Sie eine neues Zusammenfassungs-, Detail- oder Formular-Template ERSTELLEN. Das Ändern/Speichern der Inhalte in diesem Reiter hat keine Auswirkungen auf die aktuelle Anzeige.
Das sind Vorgaben für das ERSTELLEN von Templates. Deshalb ändert das nichts an den bereits bestehenden Templates.
Erst wenn Du jetzt ein neues Template erstellst, ist dort als Standardinhalt bereits das vorgegeben was Du gerade geändert hast.
Die eigentlichen Templates für die aktuelle Anzeige - die zur Zeit verwendet werden - sind ein paar Tabs weiter links

Last edited by NaN on Mon Mar 22, 2010 7:25 pm, edited 1 time in total.