Einbau von Flash-Videos !

Deutschsprachiger Support für CMS Made Simple
Post Reply
chrnagel
Forum Members
Forum Members

Einbau von Flash-Videos !

Post by chrnagel »

Hallo an alle,

ich habe eine Websaite wo ich jetzt auch zunehmend Flash-Videos einbauen werde, id ersten Ergebnisse sind ganz okay - es gibt nur ein Problem - diese Seiten funktionieren nicht im firefox-Browser. Hier mal der Quellcode wei ich diesen in die entsprechende Seite einbaue:

Und so sieht der Code dann aus wenn ich die Seite gespeichert habe:

Ergebnis ist also, dass der "embed" Teil des codes nicht gespeichert wird.
Dies ist auch die Ursache für das Nichfunktionieren im Firefox-Browser.

Wer kann mir einen Tip geben, wie ich den "embed" code auch in die Seite reinbekomme ?

Muss noch dazu sagen, dass ich die Seiten immer im Quellcode bearbeite.

Schon mal Dank im voraus !
cyberman

Re: Einbau von Flash-Videos !

Post by cyberman »

chrnagel wrote:

Zum ersten würde ich mal die Pfade checken, zum zweiten könntest Du mal versuchen und zum dritten hat beim W3C den Status "depricated" - hier noch dazu eine Hilfe, wie es doch xhtml-valid wird  ;).
hauki

Post by hauki »

firefox unterstützt keine active x controls.
ich denke der editor erwartet .
aber da nicht zum offiziellen standard gehört, empfehle ich dir es so zu machen:

wird im IE und firefox dargestellt. der nachteil ist ,das der film im IE nicht gestreamt wird ,das heißt er wird erst abgespielt, wenn er vollständig geladen ist. aber das ist bei kleinen und mittleren movies kein problem,wenn man nicht gerade ein 56k hat.
chrnagel
Forum Members
Forum Members

Post by chrnagel »

hauki wrote: firefox unterstützt keine active x controls.
ich denke der editor erwartet .
aber da nicht zum offiziellen standard gehört, empfehle ich dir es so zu machen:

wird im IE und firefox dargestellt. der nachteil ist ,das der film im IE nicht gestreamt wird ,das heißt er wird erst abgespielt, wenn er vollständig geladen ist. aber das ist bei kleinen und mittleren movies kein problem,wenn man nicht gerade ein 56k hat.
Danke dies hat mir sehr geholfen und es funktioniert !
Post Reply

Return to “German - Deutsch”