content wird nicht aktualisiert

Deutschsprachiger Support für CMS Made Simple
Post Reply
mexxs
Forum Members
Forum Members

content wird nicht aktualisiert

Post by mexxs »

Unter http://www.schlaefli-beratungen.ch/ habe ich einen Text eingegeben und nachträglich geändert. Der geänderte Text erscheint mir aber nicht.
Wenn ich im adminstratoren tool die Pages aufrufe und den Text verändere  (beispielsweise unter home.. nach "der erste Eindruck zählt! sollte TEST TEST TEst erscheinen. Erscheint mir dieser wenn ich die Seite aufrufe nicht. Gehe ich wieder in die Pages (administrationstool) bei Home ist der Text "TEST TEST Test" vorhanden.

An was liegt das? Habe es bereits schon deinstalliert und wieder installiert, nach einer gewissen Zeit das gleiche Problem.
Last edited by mexxs on Thu Feb 25, 2010 10:32 am, edited 1 time in total.
mexxs
Forum Members
Forum Members

Re: Content wird nicht aktualisiert

Post by mexxs »

Kann mir da niemand helfen?
Last edited by mexxs on Thu Feb 25, 2010 10:30 am, edited 1 time in total.
mexxs
Forum Members
Forum Members

Re: Content wird nicht aktualisiert

Post by mexxs »

Wenn ich adminstration Tool eine neue Seite erstellen und den Content eingebe, dann erscheint kein Inhalt wenn ich die Seite aufrufen. Aber im Tempalte ist folgendes vorhanden

{content}

warum erscheint mir kein Content? oder es kommt bei den bestehenden Seite nur der alte Inhalt... Bitte um Hilfe
NaN

Re: content wird nicht aktualisiert

Post by NaN »

Lösch mal den Zwischenspeicher.
(Administrator->Globale EInstellungen)

Hast Du irgendwelche Tunning-Tipps umgesetzt?

Im Zweifel mal in der config.php den Paramter "debug" auf  true  setzen und dann beim speichern von Inhalten nach Fehlermeldungen suchen.
mexxs
Forum Members
Forum Members

Post by mexxs »

Folgendes erscheint wenn ich Debug=True setze:

Warning: fopen(D:\www\www579\tmp\cache/contentcache.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in D:\www\www579\lib\classes\class.contentoperations.inc.php on line 568

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in D:\www\www579\lib\classes\class.contentoperations.inc.php on line 569

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in D:\www\www579\lib\classes\class.contentoperations.inc.php on line 570

Was bedeutet das?

Unter (Administrator->Globale EInstellungen) befindet sich nichts, kann keinen Cache löschen
NaN

Post by NaN »

mexxs wrote: Unter (Administrator->Globale EInstellungen) befindet sich nichts, kann keinen Cache löschen
Wie jetzt?
Wirklich "Nichts"?
Da sollten eigentlich einige Einstellungsmöglichkeiten zu sehen sein,
Und unter anderem ist dort auch ein Button zum Löschen des Zwischenspeichers.

Aber der dürfte vermutlich eh nicht funktionieren, da das hier:
mexxs wrote: Warning: fopen(D:\www\www579\tmp\cache/contentcache.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in D:\www\www579\lib\classes\class.contentoperations.inc.php on line 568
Eigentlich schon alles sagt.
Ist die Datei oder das Verzeichnis schreibgeschützt?

Ist das ein Windows Server?
Weche CMS Version?
Welche PHP Version?

...

Machs uns doch nicht so schwer.
cyberman

Post by cyberman »

mexxs wrote: Unter (Administrator->Globale EInstellungen) befindet sich nichts, kann keinen Cache löschen
Schau mal in die Registerkarte "Weitere Einstellungen" ...
Post Reply

Return to “German - Deutsch”