Unter http://www.schlaefli-beratungen.ch/ habe ich einen Text eingegeben und nachträglich geändert. Der geänderte Text erscheint mir aber nicht.
Wenn ich im adminstratoren tool die Pages aufrufe und den Text verändere (beispielsweise unter home.. nach "der erste Eindruck zählt! sollte TEST TEST TEst erscheinen. Erscheint mir dieser wenn ich die Seite aufrufe nicht. Gehe ich wieder in die Pages (administrationstool) bei Home ist der Text "TEST TEST Test" vorhanden.
An was liegt das? Habe es bereits schon deinstalliert und wieder installiert, nach einer gewissen Zeit das gleiche Problem.
content wird nicht aktualisiert
content wird nicht aktualisiert
Last edited by mexxs on Thu Feb 25, 2010 10:32 am, edited 1 time in total.
Re: Content wird nicht aktualisiert
Kann mir da niemand helfen?
Last edited by mexxs on Thu Feb 25, 2010 10:30 am, edited 1 time in total.
Re: Content wird nicht aktualisiert
Wenn ich adminstration Tool eine neue Seite erstellen und den Content eingebe, dann erscheint kein Inhalt wenn ich die Seite aufrufen. Aber im Tempalte ist folgendes vorhanden
{content}
warum erscheint mir kein Content? oder es kommt bei den bestehenden Seite nur der alte Inhalt... Bitte um Hilfe
{content}
warum erscheint mir kein Content? oder es kommt bei den bestehenden Seite nur der alte Inhalt... Bitte um Hilfe
Re: content wird nicht aktualisiert
Lösch mal den Zwischenspeicher.
(Administrator->Globale EInstellungen)
Hast Du irgendwelche Tunning-Tipps umgesetzt?
Im Zweifel mal in der config.php den Paramter "debug" auf true setzen und dann beim speichern von Inhalten nach Fehlermeldungen suchen.
(Administrator->Globale EInstellungen)
Hast Du irgendwelche Tunning-Tipps umgesetzt?
Im Zweifel mal in der config.php den Paramter "debug" auf true setzen und dann beim speichern von Inhalten nach Fehlermeldungen suchen.
Folgendes erscheint wenn ich Debug=True setze:
Warning: fopen(D:\www\www579\tmp\cache/contentcache.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in D:\www\www579\lib\classes\class.contentoperations.inc.php on line 568
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in D:\www\www579\lib\classes\class.contentoperations.inc.php on line 569
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in D:\www\www579\lib\classes\class.contentoperations.inc.php on line 570
Was bedeutet das?
Unter (Administrator->Globale EInstellungen) befindet sich nichts, kann keinen Cache löschen
Warning: fopen(D:\www\www579\tmp\cache/contentcache.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in D:\www\www579\lib\classes\class.contentoperations.inc.php on line 568
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in D:\www\www579\lib\classes\class.contentoperations.inc.php on line 569
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in D:\www\www579\lib\classes\class.contentoperations.inc.php on line 570
Was bedeutet das?
Unter (Administrator->Globale EInstellungen) befindet sich nichts, kann keinen Cache löschen
Wie jetzt?mexxs wrote: Unter (Administrator->Globale EInstellungen) befindet sich nichts, kann keinen Cache löschen
Wirklich "Nichts"?
Da sollten eigentlich einige Einstellungsmöglichkeiten zu sehen sein,
Und unter anderem ist dort auch ein Button zum Löschen des Zwischenspeichers.
Aber der dürfte vermutlich eh nicht funktionieren, da das hier:
Eigentlich schon alles sagt.mexxs wrote: Warning: fopen(D:\www\www579\tmp\cache/contentcache.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in D:\www\www579\lib\classes\class.contentoperations.inc.php on line 568
Ist die Datei oder das Verzeichnis schreibgeschützt?
Ist das ein Windows Server?
Weche CMS Version?
Welche PHP Version?
...
Machs uns doch nicht so schwer.
Schau mal in die Registerkarte "Weitere Einstellungen" ...mexxs wrote: Unter (Administrator->Globale EInstellungen) befindet sich nichts, kann keinen Cache löschen