Paypal und FEU
Paypal und FEU
Hallo Zusammen, ich habe bei den Downloads gesucht nach einer Lösung wobei wenn sich FEU registrieren auf der Website einen Bezahlung mit Paypal gemacht werden muss. Dies könnte aber auch implementiert werden nachdem die Email Adresse bestätigt worden ist. Habe gesehen es gobt zwei projekte dazu aber keinen releases oder downloads. Kann ich evt. auch das normale Paypal modul benutzen mit FEU. Danke für Euer Feedback
Re: Paypal und FEU
Bist du da gaaanz sichermarmollo wrote: Habe gesehen es gobt zwei projekte dazu aber keinen releases oder downloads.

http://viewsvn.cmsmadesimple.org/listin ... 2F#_trunk_
Es kommt schon mal vor, dass die Programmierer "vergessen", ein Release draus zu machen ... habs selbst noch nicht getestet.
Die deutsche Sprachdatei dazu findest du hier
http://svn.cmsmadesimple.org/svn/transl ... /lang/ext/
Hallo Danke für deinen Antwort, habe es gefunden und da ich noch eine zugrosse leihe bin in php programmierung werde ich dies glaube ich nicht versuchen, gibt es einen alternativer Lösung das die Benutzer sich erst einloggen mussen und denn aufgefordert werden einen Zahlung zu leisten. Es werden keine Produkten sondern abonnementen verkauft. Nach erhalt der Zahlung werden denn gewisse Links freigeschaltet.
Super wenn Ihr noch ein Feedback geben könntet.
Super wenn Ihr noch ein Feedback geben könntet.
Verstehe deine Antwort nicht - was hat die Verwendung von Modulen mit PHP-Programmierung zu tun?marmollo wrote: da ich noch eine zugrosse leihe bin in php programmierung werde ich dies glaube ich nicht versuchen,
Ähmm, punktgenau das macht das Modul ...marmollo wrote: das die Benutzer sich erst einloggen mussen und denn aufgefordert werden einen Zahlung zu leisten. Es werden keine Produkten sondern abonnementen verkauft.
OK hast ja recht, denn versuche ich mal das script einzubauen und zu schauen ob es denn so funktioniert. Werde dieser Bitrag denn nachher auf gelöst stellen sobald ich es ausprobiert habe. Danke für die Hilfe
Habe es nun versucht bin aber nicht sicher ob man nun alle die dort enthaltene Files abspeichern muss. Wie kann ich denn alles einrichten. Habe mal einen Ordner erstellt FEUPayPal mit lang und ext. Dort die deutsche sprachdatei hineinkopiert. Jetzt ist die Frage brauche ich nur in diesem Ordner das FEUPayPal.module.php oder alle Dateien die dort abgespeichert sind? Wenn ja wie kann ich es denn aufrufen weil es bei den Module nicht sichtbar ist im Admin Bereich. Sorry für soviele Fragen aber danke für alle Hilfe im Voraus
Habe es nun versucht bin aber nicht sicher ob man nun alle die dort enthaltene Files abspeichern muss. Wie kann ich denn alles einrichten. Habe mal einen Ordner erstellt FEUPayPal mit lang und ext. Dort die deutsche sprachdatei hineinkopiert. Jetzt ist die Frage brauche ich nur in diesem Ordner das FEUPayPal.module.php oder alle Dateien die dort abgespeichert sind? Wenn ja wie kann ich es denn aufrufen weil es bei den Module nicht sichtbar ist im Admin Bereich. Sorry für soviele Fragen aber danke für alle Hilfe im Voraus
Last edited by marmollo on Fri Jan 29, 2010 8:25 am, edited 1 time in total.
Wenn ich es richtig gesehen habe, ist auch eine Anleitung im SVN dabei ... (hab gerade darauf keinen Zugriff) ... evtl. hilft es dir weiter.
Hallo an alle, habe es jetzt geschafft das Modul zu installieren und es geht eigentlicvh auch, was aber nicht geht und wo ich eurere Feedback hilfe gebrauchen könnte es folgendes. Wenn Auf das Paypal icon geklickt wird kommt man logischerweise auf Paypal. Ich habe auf dem Empfängeraccount das IPN aktiviert. Jedoch wenn ich im Log FEUPayPal schaue finden ich hier keinen Transactionen, auch wird die seite nicht redirected auf der website nachdem die Bezahlung per Paypal abgeschlossen ist. Any ideas? Danke schon im Voraus für einen Feedback
Last edited by marmollo on Fri Jan 29, 2010 11:21 am, edited 1 time in total.
Hast du auch die PHP-KLasse lib/classes/BasicAuthenticator.php installiert?
Nein die habe ich per FTP nicht gefunden soll ich diese mal darein setzen und dann sollte es funktionieren? Oder musste man da noch einstellungen machen? Wo kann ich diese classe finden, habe mal in den core release nachgeschaut aber dieser scheint nicht vorhanden zu sein?
Habe die PHP Classe jetzt vom Internet downgeloaded und dort installiert uin lib/classes. Dann mal die Testversion getestet aber das Problem ist immer noch das gleiche. Paypal öffnet sich in einem neuen Fenster. Mann kan die Zahlung machen. Dann sieht man nur nog den Link My Account, es wird nichts zuruck geschrieben und auch die Paypal seite schliesst sich nicht automatisch damit die Benutzer weiter zum Login gehen kann. Was ubersehe ich doch blos??
:( Habe das Forum schon sehr gut durchsucht aber es gibt nicht viele Lösungen mit Login und Paypal auch akzeptiert es die gesendete IPN nicht und wird nichts zurückgeschrieben
Hat irgendjemanden so etwas mal versucht oder bin ich die einzige im ganzen Webland der dies so umsetzen will. Ich weiss auch nicht wie ich das machen kann. Alle Hilfe ist sehr sehr sehr willkommen. Ich hoffe irgendjemanden kann mir weiterhelfen auch wenn es einen programmieraufwand bedeutet denn ich habe leider keine Ahnung davon.
Nochmals allen dank fur allem auch cyberman
Habe die PHP Classe jetzt vom Internet downgeloaded und dort installiert uin lib/classes. Dann mal die Testversion getestet aber das Problem ist immer noch das gleiche. Paypal öffnet sich in einem neuen Fenster. Mann kan die Zahlung machen. Dann sieht man nur nog den Link My Account, es wird nichts zuruck geschrieben und auch die Paypal seite schliesst sich nicht automatisch damit die Benutzer weiter zum Login gehen kann. Was ubersehe ich doch blos??

Hat irgendjemanden so etwas mal versucht oder bin ich die einzige im ganzen Webland der dies so umsetzen will. Ich weiss auch nicht wie ich das machen kann. Alle Hilfe ist sehr sehr sehr willkommen. Ich hoffe irgendjemanden kann mir weiterhelfen auch wenn es einen programmieraufwand bedeutet denn ich habe leider keine Ahnung davon.
Nochmals allen dank fur allem auch cyberman

Last edited by marmollo on Fri Jan 29, 2010 3:04 pm, edited 1 time in total.