Ich bin mir leider ein wenig unsicher...
Es könnte - aber nur ganz eventuell und ohne Garantie - daran liegen, dass die Links VOR der pretty-Url-Aktivierung erstellt wurden.
Ich bin mir aber definitiv nicht sicher.
Wobei ich mir aber 100%ig sicher bin, ist, dass auch interne CMS-Links pretty URL-fähig sind. Bei den meisten von mir erstellten Seiten funktioniert das gut.
Problem mit Pretty URL
-
- Power Poster
Re: Problem mit Pretty URL
Die bereits gesetzten Links sollten problemlos gehen. Für die CMS internen Links kann man in den Optionen des TiniyMCE eine Einstellung vornehmen.
[this message is written with 100% recycled bits]
HAbs auch wieder:nockenfell wrote: Die bereits gesetzten Links sollten problemlos gehen. Für die CMS internen Links kann man in den Optionen des TiniyMCE eine Einstellung vornehmen.
es heisst:
Stil des CMS-Linkers
Optionen:
- Stil des a-(Link)-Tags ( keine Pretty URLs)
- Stil des cms_selflink Tags ( Pretty URLs)
-
- Power Poster
Nach meiner Erfahrung unterstützt dies allerdings auch Pretty URLs. Ich weiss nicht wie dies in der englischen Version heisst. Hat hier ev mal was geändert?antibart wrote: - Stil des a-(Link)-Tags ( keine Pretty URLs)
[this message is written with 100% recycled bits]
Wenn Du die Links aber erst ohne Pretty URL gesetzt hast, dann steht im Content ein ....nockenfell wrote: Nach meiner Erfahrung unterstützt dies allerdings auch Pretty URLs. Ich weiss nicht wie dies in der englischen Version heisst. Hat hier ev mal was geändert?
Wenn Du jetzt auf Pretty URLs umstellst ändert sich ja nichts am Inhalt.
Nur generierte Links wie z.B. das Menü oder Links die mit dem {cms_selflink} Tag erstellt wurden sind davon betroffen.
Die "normalen" Links muss man dann nochmal neu setzen, damit sich der Inhalt dementsprechend ändert.