Hallo,
ich habe folgendes Problem:
12 Bilder sollen auf 12 Unterseiten intern verlinken. Irgendwie kriege ich es weder mit Editor noch im Quellcode hin. Im Bildbeschreibungstext siehr es so aus und funktioniert halb (kein innerhalb des Textes möglich):
HTML Bildbeschreibungstext
{cms_selflink page='steigenberger' text='Steigenberger'}
{cms_selflink page='steigenberger' text='CD ROM, Internetseite'}
HTML Bild, das intern verlinken soll
CSS
.thumb img{
float:left;
margin-right:15px;
border:1px solid;
border-color: #666666;
width:200px;
height:100px;
}
.thumb a img{
border:1px solid #666666;
}
.thumb a:hover img{
border:1px solid #cccccc;
}
Ich denke, die Lösung kann nicht so schwer sein, aber weder hier im Forum, noch in der Hilfe noch bei Google konnte ich etwas finden - vielleicht habe ich aber auch nur ein Brett vorm Kopf.
Vielen Dank schonmal und viele Grüße, Johannes
Bildmenü intern
-
nockenfell
- Power Poster

Re: Bildmenü intern
Hallo Johannes
So wie du das Selflink Tag anwendest, endet der Link jeweils wieder vor dem Bild. Wenn du den Link auf dem Bild haben willst, musst du entweder um das Bild mittels oder den Smarty-Tag mit dem Parameter "image" erweitern. Lies dazu die Anleitung zum selflink Tag (Du findest diese im Admin-Bereich unter "Erweiterungen -> Tags" und dort auf cms_selflink klicken.
So wie du das Selflink Tag anwendest, endet der Link jeweils wieder vor dem Bild. Wenn du den Link auf dem Bild haben willst, musst du entweder um das Bild mittels oder den Smarty-Tag mit dem Parameter "image" erweitern. Lies dazu die Anleitung zum selflink Tag (Du findest diese im Admin-Bereich unter "Erweiterungen -> Tags" und dort auf cms_selflink klicken.
[this message is written with 100% recycled bits]
Re: Bildmenü intern
ah, danke ... genau was ich gesucht habe, danke auch für die schnelle Antwort.
Grüße, Johannes numehr ohneBrettvormKopf
Grüße, Johannes numehr ohneBrettvormKopf