Hallo,
ich habe das Problem, dass die Funktion "insert link to cmsms-page" den erstellten link als Quellcode darstellt und nicht als WYSIWYG Link.
Also ich markiere den Text und erstelle mit der Funktion einen Link. Im Vorschaufenster sehe ich dann z.B. "{cms_selflink page='XYZ' text='XYZ'}" Nach dem veröffentlichen sieht ind er Website selbst alles vollkommen ok aus. Nur für die Editoren ist so eine kryptische Link Fuktion etwas verwirrend.
Bei den Moduleinstellungen konnte ich leider nichts finden.
Wäre prima, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Vielen Dank !
FF 3.5.6 // IE 7.06
TinyMCE 2.5.1
CMS Made Simple 1.6.1
PHP Version 5.2.9
[GELÖST] WYSIWYG funktion "insert link to cmsms-page" Tiny MCE
[GELÖST] WYSIWYG funktion "insert link to cmsms-page" Tiny MCE
Last edited by gbock on Sat Dec 26, 2009 12:29 pm, edited 1 time in total.
Re: WYSIWYG funktion "insert link to cmsms-page" Tiny MCE
Im Einstellungen von TinyMCE kann mann die Selflink, auch als herstellen lassen. Auf den advanced tab is dafur ein parameter.
Ronny
Ronny
[GELÖST] Re: WYSIWYG funktion "insert link to cmsms-page" Tiny MCE
Hoi,
vielen Dank für die rasche Antwort!
Der style war schon ausgwählt. Nach nochmaligen Wechsel und anschliessendem Speichern der Einstellungen hat es nun aber funktioniert!
Danke
vielen Dank für die rasche Antwort!
Der style war schon ausgwählt. Nach nochmaligen Wechsel und anschliessendem Speichern der Einstellungen hat es nun aber funktioniert!
Danke
Re: WYSIWYG funktion "insert link to cmsms-page" Tiny MCE
Für die Neueinsteiger - gemeint ist der Tab "Weitere Optionen" und dort die Einstellung "Stil des CMS-Linkers:"RonnyK wrote: Im Einstellungen von TinyMCE kann mann die Selflink, auch als herstellen lassen. Auf den advanced tab is dafur ein parameter.

Re: [GELÖST] WYSIWYG funktion "insert link to cmsms-page" Tiny MCE
Danke fur die richtige Deutsche ubersetzung 
Uberigens ist die TinyMCE in SVN schone geandert, weil er am ersten anderung nicht die cms_selflink/a-href gezogen hat.
Ronny

Uberigens ist die TinyMCE in SVN schone geandert, weil er am ersten anderung nicht die cms_selflink/a-href gezogen hat.
Ronny
Re: [GELÖST] WYSIWYG funktion "insert link to cmsms-page" Tiny MCE
Schade, dass da nicht mit Pretty URLs geht ...