Kann mir jemand sagen warum mein Text erst da unten beginnt. Dies ist nur bei IE so, Firefox zeigt den Text ganz normal ab obere kannte an.
http://tiha.ti.funpic.de/index.php?page=Quiz
Gratias Tiha
Text wird nicht ab oberer Kante im IE angezeigt
Re: Text wird nicht ab oberer Kante im IE angezeigt
Hast Du die CSS verändert? Wenn ja, wie?
Nein, hab gar nichts im CSS verändert. Alles so jungfräulich wie von Anfang an!
Hmm, hab im Quelltext nix sehen können
...
Werd's mal bei mir austesten.

Werd's mal bei mir austesten.
vielleicht liegts an der breite der bilder; nimm mal die ganz breiten testweise raus
Danke, das wars jetzt wird alles richtig angezeigt. ich versteh zwar nicht warum da die Bilder im Rahmen lagen, aber egal, hab sie ein bisschen kleiner gemacht und alles OK!
Tiha

du hast das padding nicht mit eingerechnet 
der IE hält den innenabstand ein,wenn nun die breite des bildes plus padding des divs grösser ist als die eigentliche breite des divs,wird ein absatz gemacht.
oder anders gesagt, du musst von der breite des divs den innenabstand abziehn und so erhälst du die maximale breite eines möglichen bildes.
firefox verringert einfach den innenabstand, so das das bild noch in den divcontainer passt.

der IE hält den innenabstand ein,wenn nun die breite des bildes plus padding des divs grösser ist als die eigentliche breite des divs,wird ein absatz gemacht.
oder anders gesagt, du musst von der breite des divs den innenabstand abziehn und so erhälst du die maximale breite eines möglichen bildes.
firefox verringert einfach den innenabstand, so das das bild noch in den divcontainer passt.
Um diese Fehlerquelle auszuschließen, setze ich bei meinen Seiten daher margin/padding für den body grundsätzlich erst mal auf 0hauki wrote: du hast das padding nicht mit eingerechnet![]()