Hallo CMSms Gemeinde,
ich brauche für eine CMSms 1.5.4 Website eine Seite mit einem Presse-Login.
Ich stelle mir das so vor: In der Navigation der Punkt "Presse", wenn ich darauf klicke komme ich auf eine Login-Seite.
Nach dem Login erscheint eine Seite mit Downloads: Logos, Fotos, etc.
Perfekt wäre das ganze wenn folgende Punkte möglich wären:
- Anlegen u. löschen von Benutzern für den Zugang (ein Hammer wäre ein zeitlich begrenztes Login, z.B. 7 Tage).
- Downloadbereich zum verwalten von Downloads (nicht zwingend erforderlich), ein Zähler wäre auch nicht schlecht.
Danke!
Presse-Login / Download-Bereich
Re: Presse-Login / Download-Bereich
das geht mit zwei Modulen:
Front End Users und
CustomContent
aber vorher würde ich dir ein Update empfehlen! Habe selbst schon von 1.5.4 auf 1.6.6 geupdatet. ohne probleme!
Front End Users und
CustomContent
aber vorher würde ich dir ein Update empfehlen! Habe selbst schon von 1.5.4 auf 1.6.6 geupdatet. ohne probleme!
Danke!aber vorher würde ich dir ein Update empfehlen! Habe selbst schon von 1.5.4 auf 1.6.6 geupdatet. ohne probleme!
Update ist aufgrund der PHP-Version des Servers (PHP Version 5.0.4) nicht möglich. Ich probiers mit den genannten Modulen mal auf ver. 1.5.4 ...
Hallo,
die FrontendUser-Verwaltung 1.6.6 funktioniert leider nicht auf dem Server meines Kunden. Mit dem Provider habe ich viele Probleme, Captcha 0.4, LinkMgr 1.4 z.B. laufen auch nicht.
Gibts vielleicht eine andere Möglichkeit, den Zugang zur Seite zu sperren, den Download-Bereich kann ich manuell einpflegen? Es geht also lediglich noch darum, das per klick auf den Presse-Link ein Passwort abgefragt wird.
Danke.
die FrontendUser-Verwaltung 1.6.6 funktioniert leider nicht auf dem Server meines Kunden. Mit dem Provider habe ich viele Probleme, Captcha 0.4, LinkMgr 1.4 z.B. laufen auch nicht.
Gibts vielleicht eine andere Möglichkeit, den Zugang zur Seite zu sperren, den Download-Bereich kann ich manuell einpflegen? Es geht also lediglich noch darum, das per klick auf den Presse-Link ein Passwort abgefragt wird.
Danke.
Das Uploads-Modul hat auch einen Download-Modusdylan wrote: - Downloadbereich zum verwalten von Downloads (nicht zwingend erforderlich), ein Zähler wäre auch nicht schlecht.

http://dev.cmsmadesimple.org/projects/uploads
Mit dieser Fehlermeldung wird dir keiner helfen können, siehedylan wrote: die FrontendUser-Verwaltung 1.6.6 funktioniert leider nicht auf dem Server meines Kunden. Mit dem Provider habe ich viele Probleme, Captcha 0.4, LinkMgr 1.4 z.B. laufen auch nicht.
http://forum.cmsmadesimple.org/index.ph ... 685.0.html
Also nur ein einfaches Passwort für alle? Oder wie?dylan wrote: Gibts vielleicht eine andere Möglichkeit, den Zugang zur Seite zu sperren, den Download-Bereich kann ich manuell einpflegen? Es geht also lediglich noch darum, das per klick auf den Presse-Link ein Passwort abgefragt wird.
Genau, ein Passwort würde reichen.Zitat von: dylan am Heute um 08:32:30
Also nur ein einfaches Passwort für alle? Oder wie?
--> Ordner /downlowad anlegendylan wrote:Genau, ein Passwort würde reichen.Zitat von: dylan am Heute um 08:32:30
Also nur ein einfaches Passwort für alle? Oder wie?
--> mit /download/.htaccess abschotten: http://www.google.de/search?q=verzeichn ... +.htaccess
--> in der /download/.htaccess mit
Code: Select all
Options +Indexes
voilá ...
hth,
Alex