Nachdem ich heute das Gästebuchmodul installiert habe, hat sich meine Seite ganz untypisch verhalten. Wenn ich für das Gästebuch ein anderes, Template erstellt habe, wurde sie nicht mehr angezeigt. Auch die Hauptseite wurde danach nicht mehr angezeigt. Nur noch eine weiße Seite. Wenn ich das original Tempalte "Layout lnavigation top....left sidebar...." wieder dafür benutze habe, ging es wieder. Ich habe immer wieder versucht mein eigenes Template (das bisher für andere Seiten funktioniert hat) zu verwenden. Aber jedesmal wurde die Seiten nicht mehr angezeigt. Auch wenn ich das Originaltemplate 1:1 kopiert habe und diese Kopie der Seite zuwies. Es kam immer wieder zum gleichen Fehler. Nach der Deinstallation des Gästebuches blieb es bei den Effekten. Bereits vor einigen Wochen mit eigenen Templates erstellte Seiten blieben weiß. Bei Änderungen an der Templatezuweisen blieb wieder die Hauptseite weiß. Die unterschiedlichten Einstellungen oder Bearbeitungen führten dann immer wieder mal zum funktionieren der Seite. So half es, wenn ich eine Seite deaktivierte und wieder aktivierte. Wenn ich das Originaltemplate zum bearbeiten öffnete und ohne Änderungen wieder speicherte, konnte es sein, dass die Webeite lief oder auch nicht.
Ich habe die Tage auch den Ordner für den Loginbereich geändert (auch in der config.php). Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen und auch dass ich bei manchen Datein auf dem Server nicht als Besitzer eingetragen bin.
Hat jemand einen Idee was das war oder ist. Ich traue mich jetzt nicht mehr den Seiten andere Templates zuzuweisen.
Leere Seite bei eigenen Templates
-
- New Member
Leere Seite bei eigenen Templates
Last edited by vyana.violet on Tue Nov 17, 2009 6:51 am, edited 1 time in total.
-
- New Member
Re: Leere Seite bei eigenen Templates
Hat denn Niemand einen Tipp, woran das liegen könnte???
Re: Leere Seite bei eigenen Templates
Vielleicht solltest du erstmal rausbekommen, ob es daran liegt .. ohne das Projekt zu kennen und wenn es mal geht und dann wieder was nicht, tappen wir natürlich auch nur im Spekulativen.vyana.violet wrote: Ich habe die Tage auch den Ordner für den Loginbereich geändert (auch in der config.php). Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen und auch dass ich bei manchen Datein auf dem Server nicht als Besitzer eingetragen bin.
...
Last edited by antibart on Wed Nov 18, 2009 12:06 pm, edited 1 time in total.