Hallo,
habe versucht die Funktion lostusername in FEUser Modul 1.6.9. in Benutzung zu nehmen.
Folgender Code wurde gesetzt:
{cms_module module=frontEndUsers form='lostusername' lang='de_DE'}
Die Auasgabe auf der Seite, auf der dieser Tag installiert wurde bestand leider nur aus einer Headline.
Folgendes Template wird verwendet:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
{* lost username confirm template form *}
{$title}
{if isset($message)}{$message}{/if}
{if $controlcount > 0}
{$startform}{$hidden}
{$prompt_password}
{$input_password}
{foreach from=$controls item='entry'}
{$entry->hidden}{$entry->prompt}{$entry->control}{$entry->addtext}
{/foreach}
{$submit}{$cancel}
{$captcha_title}{$input_captcha}{$captcha}
{$endform}
{/if}
--------------------------------------------------------------------------------------------
Woran kann es liegen?
Danke
map_1961
FEUser Funktion Benutzername vergessen / loastusername,
Re: FEUser Funktion Benutzername vergessen / loastusername,
Hmm, gerade mal geschaut ... aktuell ist die Version 1.6.10.
Hab auch gerade noch mal in die Übersetzungen geschaut - Calguy scheint in der letzten Zeit einiges hinzugefügt bzw. geändert zu haben. Daher ist die deutsche Übersetzung nicht mehr (ganz) aktuell.
Möglicherweise bringt dich das Studium des englischen Originals weiter - dürfte ja für dich als Sheffield-Teilnehmer kein Problem sein
.
Hab auch gerade noch mal in die Übersetzungen geschaut - Calguy scheint in der letzten Zeit einiges hinzugefügt bzw. geändert zu haben. Daher ist die deutsche Übersetzung nicht mehr (ganz) aktuell.
Möglicherweise bringt dich das Studium des englischen Originals weiter - dürfte ja für dich als Sheffield-Teilnehmer kein Problem sein

Meinst Du die Info steht in der Modulhilfe?
Danke
map_1961
Danke
map_1961
map_1961
Ich vermute mal eher, dass sich dort mehr als nur die Modulhilfe geändert hat.map_1961 wrote: Meinst Du die Info steht in der Modulhilfe?