Hallo ich habe mir mit den modulen Orders, Products, Cart, FEU einne kleinen Webshop gebastelt. Dieser Funktioniert in Grundzügen auch jedoch habe ich 2 Probleme die ich absolut nicht verstehe:
1. Ich erhalte wenn ich meine Bestellung abschicken möchte immer die Fehlermeldung: "The address you specified for "cart" is invalid. Please ensure that all required fields are completed." Ich habe alle felder ausgefüllt auch alle optinale Felder. Somal ich nicht vertshe warum "cart"? was soll denn das für eine Addresse sein?
2. Genau an der selben stelle sollten die Benutzerdaten von FEU autmatisch in das Order Formular übernommen werden. Jedoch Funktioniert das auch nicht! Die Felder bleiben immer leer und man muss alles manuell eintragen
2 Probleme mit meinen Shop
Re: 2 Probleme mit meinen Shop
Hi,
gib mal eine Rückmeldung, wenn Du das Problem gelöst hast. Dafür gibts dann die Sprachdateienn für das Modul zum Download. Habe sie übersetzt.
LG
map_1961
gib mal eine Rückmeldung, wenn Du das Problem gelöst hast. Dafür gibts dann die Sprachdateienn für das Modul zum Download. Habe sie übersetzt.
LG
map_1961
map_1961
Hi das Problem ist die Verion in der aktuellen gibt es im Template ien Bug:
Folgendes hab ich per Bug Tracker erhalten:
Comment By: Sonya * (sonya)
Date: Thu Nov 05 07:50:19 -0500 2009
There is error in template, look for {input_address1 and close the missing
bracket.
Folgendes hab ich per Bug Tracker erhalten:
Comment By: Sonya * (sonya)
Date: Thu Nov 05 07:50:19 -0500 2009
There is error in template, look for {input_address1 and close the missing
bracket.
Beide Probleme sind bereits bekanntzappel wrote: 1. Ich erhalte wenn ich meine Bestellung abschicken möchte immer die Fehlermeldung: "The address you specified for "cart" is invalid. Please ensure that all required fields are completed." Ich habe alle felder ausgefüllt auch alle optinale Felder. Somal ich nicht vertshe warum "cart"? was soll denn das für eine Addresse sein?
2. Genau an der selben stelle sollten die Benutzerdaten von FEU autmatisch in das Order Formular übernommen werden. Jedoch Funktioniert das auch nicht! Die Felder bleiben immer leer und man muss alles manuell eintragen
1. http://dev.cmsmadesimple.org/bug/view/4299
2. http://dev.cmsmadesimple.org/bug/view/4273 (bereits in SVN korrigiert)
Welches der Module meinst du?map_1961 wrote: Dafür gibts dann die Sprachdateienn für das Modul zum Download. Habe sie übersetzt.