Danke für eure schnellen Antworten!
Ich habe jetzt mal div. Seiten verschoben, gelöscht und neu wieder angelegt. Jetzt sind die Seiten wieder fortlaufend in der richtigen Reihenfolge.
Bei 2 Seiten habe ich vergessen das richtige Template auszuwählen und wollte dies im nachhinein noch schnell ändern. Dabei bekam ich folgende Fehlermeldung vorgeworfen:
Code: Select all
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/foo/bar/editcontent.php on line 131
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/foo/bar/editcontent.php:131) in /www/htdocs/foo/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 171
Dann ist mir aufgefallen, das folgende Fehlermeldung erscheint, wenn ich gleich beim anlegen einer neuen Seite das richtige Template auswähle:
Code: Select all
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/foo/bar/addcontent.php on line 325
Da scheint mir doch einiges im Argen zu sein...
Bei dieser Installation verwende ich CMSms 1.6.5 und folgende Module:
Captcha 0.4
Cataloger 0.7.6
CGExtensions 1.17.2
CMSMailer 1.73.14
FileManager 1.0.1
FormBuilder 0.5.12
LightBox 1.0.1
MenuManager 1.6.2
ModuleManager 1.3.1
News 2.10.3
nuSOAP 1.0.1
Printing 1.0.3
Search 1.6.1
ThemeManager 1.1.1
TinyMCE 2.5.0beta3
Vielleicht kann sich das ja einer erklären und mir ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Kann ich sicher sein das dieses Sortierproblem nicht mehr auftaucht? Ich denke nicht, oder? Lohnt evtl. ein Update?