Ich nutze CMSMS schon eine ganze Weile, mein 4tes größeres Projekt möchte ich nun aber doch ganz gern einmal beurteilen lassen

Also spart bitte nicht mit Kritik und Vorschlägen...
http://www.tu-dresden.de/mednch
Kunden aus diesem Bereich wünschen häufig große Schriften, da Tumorpatienten oft starke Sehschwächen haben. Musste ich mich bei meinen Ärzte-Kunden auch erst dran gewöhnen.nockenfell wrote: Die Schriftgrösse ist für mich ungewohnt gross. Das muss aber nicht unbedingt schlecht sein.
ja. das stimmt und damit habe ich mich auch abgefunden. aber finde es trotzdem scheisse. ich baue mein markup immer so, dass man es problemlos hochskalieren kann (strg+ +). ich gehe davon aus dass das alle behinderten so machen. denn schließlich sind alle anderen seiten für deren verhältnisse ja auch klein. von daher: was bringt es wenn eine seite so groß dimensioniert ist? naja. kann man wohl nix ändern an dieser gewohnheitantibart wrote:Kunden aus diesem Bereich wünschen häufig große Schriften, da Tumorpatienten oft starke Sehschwächen haben. Musste ich mich bei meinen Ärzte-Kunden auch erst dran gewöhnen.nockenfell wrote: Die Schriftgrösse ist für mich ungewohnt gross. Das muss aber nicht unbedingt schlecht sein.
Es kommt immer auf die Zielgruppe an.nicmare wrote: denn schließlich sind alle anderen seiten für deren verhältnisse ja auch klein. von daher: was bringt es wenn eine seite so groß dimensioniert ist?