FLV Video wird mit Firefox nicht angezeigt. Es funktioniert aber mit dem IE Topic is solved

Deutschsprachiger Support für CMS Made Simple
Post Reply
Maria-Helen

FLV Video wird mit Firefox nicht angezeigt. Es funktioniert aber mit dem IE

Post by Maria-Helen »

Probleme mit FLV-Videos auf Homepages

FLV Video wird mit Firefox nicht angezeigt. Es funktioniert aber mit dem IE

Firefoxproblem: Der Ton läuft einwandfrei, statt des Bildes erscheint ein Fehlercode
Operaprobleme: Weder Bild noch Ton werden abgespielt

Hallo an alle,

ich würde mir gern das Video auf der Seite "http://hrp.cwsurf.de/interview1.htm" ansehen.

Leider wird das Bild mit meinem Standardbrowser Firefox nicht angezeigt während der Ton korrekt abgespielt wird. Stattdessen wird ein Fehlercode angezeigt.  :-[

Ein Freund, der Opera nutzt, sieht weder ein Bild, noch hat er einen Ton.  :-[

Ich habe bereits Plugins gesucht, ohne Erfolg. In mehreren anderen Foren hatte ich gar keine Antworten auf meine Fragen erhalten oder mir wurde mitgeteilt, dass man das gleiche Verhalten gefunden hat. Daher weiß ich auch, dass der IE alles korrekt anzeigt. Leider kam keine Antwort, die das Problem beheben konnte. Ich habe sogar einen neuen Firefox 3.5 installiert, leider ohne das eigentliche Problem zu lösen.  :(

Wenn ich diese Seite mit dem Internet Explorer von Microsoft aufmache, dann funktioniert das ganz hervorragend  ;D. Ich möchte aber nicht jedes Mal den IE starten müssen. Es muss doch mit dem Firefox auch möglich sein, ein flv-Video anzusehen, oder  ???.

Wer weiß Rat, welche Plugin installiert werden muss, damit das möglich wird.

Oder besser: kann mir einer sagen, was ich dem Anbieter mitteilen muss, damit dieser Fehler behoben werden kann. Auch der wäre für eine Lösung des Problems sehr dankbar, wie man auf dessen Seite lesen kann.

Vielen Dank für einen Hinweis.

Gruß Maria
Last edited by Maria-Helen on Sun Sep 20, 2009 9:55 am, edited 1 time in total.
cyberman

Re: FLV Video wird mit Firefox nicht angezeigt. Es funktioniert aber mit dem IE

Post by cyberman »

Maria-Helen wrote: Ich habe bereits Plugins gesucht, ohne Erfolg.
Glaub ich dir nicht  ;D - such mal hier nach FLV

http://dev.cmsmadesimple.org/
Post Reply

Return to “German - Deutsch”