[gelöst]Bug oder gewollt im Css Menu?

Für Fragen und Diskussionen zum Layout und Design, Templates und Stylesheets sowie Themes
Post Reply
MelloD
New Member
New Member

[gelöst]Bug oder gewollt im Css Menu?

Post by MelloD »

Meiner Meinung nach ein Bug! Aber was sagt ihr dazu?

Es geht um die aktuelle Version 1.6.5.Ab dem angelegten 4ten Untermenu werden bei der Navigation alle Untermenu´s geöffnet, ohne das man auf dem "parent" ist...

habs bei der demo installation getestet und es tritt im ff und ie auf und das template-unabhängig.
vielleicht erkennt man das auf dem Bild was ich versuche zu erklären...

Image

auch wenns kein Bug sein sollte möchte ich das ändern.Wie könnte man dies tun?Einer ne Idee?

thx M
Last edited by MelloD on Sat Sep 19, 2009 8:51 pm, edited 1 time in total.
NaN

Re: Bug oder gewollt im Css Menu?

Post by NaN »

Ist meiner Meinung nach kein Bug.
Von Haus aus hat man erstmal nur drei Ebenen im Stylesheet berücksichtigt.
Weitere Ebenen musst Du dann selber formatieren.
Schau mal ins Menü-Stylesheet.
Da muss man glaube ich nur ein paar Kommentar-Zeichen entfernen.

PS: Wer hat schon so viele Unterbenen? Mehr als drei Ebenen sollte man in einem Menü eigentlich nicht unbedingt gehen. Da blickt doch sonst keiner durch.
MelloD
New Member
New Member

Post by MelloD »

danke!habs geändert - dachte das Menu wird komplett generiert wie man seine Seiten anlegt.So gehts auch;)
cyberman

Post by cyberman »

MelloD wrote: dachte das Menu wird komplett generiert wie man seine Seiten anlegt.
Natürlich wird es komplett angelegt, sobald du eine Seite gespeichert hast :).

Du musst dich (wie Antibart dir bereits versucht hat zu erklären) nur noch um die Formatierung der Ausgabe kümmern.
NaN

Post by NaN »

cyberman wrote: Du musst dich (wie Antibart dir bereits versucht hat zu erklären) nur noch um die Formatierung der Ausgabe kümmern.
:o

Wusste nicht, dass ich meinen Account mit jemandem teilen muss

;D
cyberman

Re: [gelöst]Bug oder gewollt im Css Menu?

Post by cyberman »

Upps, peinlich, peinlich - kommt davon, wenn man in der Mittagspause nur kurz die neuen Threads überfliegt.

Sorry!!!

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für deine Supportunterstützung - war/bin zeitlich momentan anderweitig ziemlich eingebunden.
Post Reply

Return to “Layout und Design”