Hallo!
Ich habe in meiner Seite auf jeder Unterseite das Newsmodul eingebettet, in der nur die aktuellsten 3 News angezeigt werden.
Wenn ich diese anklicke, funktioniert es wunderbar.
Unter dem Newsdetail-Template ist ein Link, der zur Newsübersicht verweist.
Diese wird auch korrekt angezeigt, auf einem eigenen Template namens "newsliste". Dieses enthält auch ein eigenes Newstemplate, das sich eigentlich vom Standardtemplate nur dadurch unterscheidet, dass es alle Newsartikel anzeigt (und das dann mit mehreren Unterseiten, je nach Menge).
Das Problem:
Wenn ich jetzt in dieser Newsliste auf den Morelink klicke passiert leider überhaupt nichts.
Also ich habe quasi 2 mal das Newsmodul auf der Seite, einmal wie überall meine 3 Top News und dann anstatt des content-Tags eben den news-Tag mit dem eigenen Newstemplate.
Der Morelink etc unterscheidet sich bei beiden Newstemplates nicht (nur die Anzahl angezeigter Newseiten + more pages link). Woran kann es liegen, dass er beim einen Tag funktioniert und beim andere nicht?
Danke schonmal..
pixies
Edit:
Das ist mein Standardaufruf auf jedem Template mit den Top 3 News ohne Blättern:
{news number='3' detailpage="xx news" summarytemplate="summarytemplate_standard" }
Dies ist der Aufruf anstatt des Content-Tags im Content Bereich
{news number='4' detailpage="xx news" summarytemplate="summarytemplate_all" }
in diesem funktioniert der Morelink nicht.
[Gelöst:]News Detaillink geht nicht auf Newsübersicht
[Gelöst:]News Detaillink geht nicht auf Newsübersicht
Last edited by pixies on Thu Sep 17, 2009 8:19 am, edited 1 time in total.
Re: News Detaillink geht nicht auf Newsübersicht
Und genau hier liegt das Problem: ohne content keine details.pixies wrote: und dann anstatt des content-Tags eben den news-Tag
Pack doch den news-Tag in den content.
Dann dürfte es gehen.
Re: News Detaillink geht nicht auf Newsübersicht
Danke!! Mit Newstag im Content klappt es wunderbar.