Hallo,
habe eine programmierte Website selbst übernommen und bis dato Inhalte eingepflegt.
Habe nur einfache html Kenntnisse - das mal vorweg.
Version: CMS Made Simple 0.13 "Canary"
nun habe ich beim Aktualisieren folgende Meldungen:
MenuManager
Template
string(140) "Smarty error: problem writing temporary file '/home/aelterwerden-onlinede/public_html/tmp/templates_c/MenuManager/%%CD/CDE/wrt4a9fc65ea56ce'"
Startseite
string(131) "Smarty error: problem writing temporary file '/home/aelterwerden-onlinede/public_html/tmp/templates_c/55/%%70/707/wrt4a9fc1cdeb2cc'"
FCKEditor
string(139) "Smarty error: problem writing temporary file '/home/aelterwerden-onlinede/public_html/tmp/templates_c/FCKeditorX/%%D1/D18/wrt4a9fc8ac1d558'"
Auf der Startseite ist zusätzlich plötzlich am Ende (Footer) ein leeres Image mit aktiver Verlinkung
Änderungen werden nicht mehr übernommen!
Wo finde ich den Fehler und kann ihn WIE beheben?
Wäre für Hilfe dankbar.
Grüße
Hallo Mods: Falls Forum falsch bitte verschieben.
[gelöst]Fehlermeldung in älterer Version
[gelöst]Fehlermeldung in älterer Version
Last edited by senior on Fri Sep 04, 2009 8:45 am, edited 1 time in total.
Re: Fehlermeldung in älterer Version
Hallo und willkommen im CMSms-Forum,
.
Falls du keinen (mehr) hast, meld dich mal via PN bei mir.
...
Du hattest es bereits selbst angemerkt - diese Version ist bereits sehr alt. Und da sollte schnellstmöglich eine Aktualisierung erfolgen (was aber möglicherweise deine Fähigkeiten übersteigt, wenn ich dich richtig verstanden habe).senior wrote: Version: CMS Made Simple 0.13 "Canary"
Was genau meinst du mit "Aktualisieren"? Das Aktualisieren der Webseite oder das aktualisieren des Systems?nun habe ich beim Aktualisieren folgende Meldungen:
Die Fehlermeldung besagt, dass eine temporäre Datei nicht geschrieben werden kann ...MenuManager
Template
string(140) "Smarty error: problem writing temporary file '/home/aelterwerden-onlinede/public_html/tmp/templates_c/MenuManager/%%CD/CDE/wrt4a9fc65ea56ce'"
Das klingt böse ...Auf der Startseite ist zusätzlich plötzlich am Ende (Footer) ein leeres Image mit aktiver Verlinkung
... damit wirds auch nicht besser.Änderungen werden nicht mehr übernommen!
Um das zu beurteilen, hab ich zu wenig Informationen ... aber ich vermute, dass es möglicherweise nicht den Fehler gibt, sondern etwas mehr dran hängt.Wo finde ich den Fehler und kann ihn WIE beheben?
Darum sollte sich eigentlich dein Systemadministrator kümmernWäre für Hilfe dankbar.

Falls du keinen (mehr) hast, meld dich mal via PN bei mir.
Kommt darauf an, ob du Hilfe gegen Bezahlung möchtestHallo Mods: Falls Forum falsch bitte verschieben.