[gelöst]Fehlermeldung in älterer Version

Hier ist der richtige Platz, wenn Ihr einen Profi für einen Job sucht, der mit CMSms zu tun hat.
Post Reply
senior

[gelöst]Fehlermeldung in älterer Version

Post by senior »

Hallo,

habe eine programmierte Website selbst übernommen und bis dato Inhalte eingepflegt.
Habe nur einfache html Kenntnisse - das mal vorweg.
Version: CMS Made Simple 0.13 "Canary"

nun habe ich beim Aktualisieren folgende Meldungen:

MenuManager
Template
string(140) "Smarty error: problem writing temporary file '/home/aelterwerden-onlinede/public_html/tmp/templates_c/MenuManager/%%CD/CDE/wrt4a9fc65ea56ce'"

Startseite
string(131) "Smarty error: problem writing temporary file '/home/aelterwerden-onlinede/public_html/tmp/templates_c/55/%%70/707/wrt4a9fc1cdeb2cc'"

FCKEditor
string(139) "Smarty error: problem writing temporary file '/home/aelterwerden-onlinede/public_html/tmp/templates_c/FCKeditorX/%%D1/D18/wrt4a9fc8ac1d558'"

Auf der Startseite ist zusätzlich plötzlich am Ende (Footer) ein leeres Image mit aktiver Verlinkung

Änderungen werden nicht mehr übernommen!

Wo finde ich den Fehler und kann ihn WIE beheben?

Wäre für Hilfe dankbar.

Grüße

Hallo Mods: Falls Forum falsch bitte verschieben.
Last edited by senior on Fri Sep 04, 2009 8:45 am, edited 1 time in total.
cyberman

Re: Fehlermeldung in älterer Version

Post by cyberman »

Hallo und willkommen im CMSms-Forum,
senior wrote: Version: CMS Made Simple 0.13 "Canary"
Du hattest es bereits selbst angemerkt - diese Version ist bereits sehr alt. Und da sollte schnellstmöglich eine Aktualisierung erfolgen (was aber möglicherweise deine Fähigkeiten übersteigt, wenn ich dich richtig verstanden habe).
nun habe ich beim Aktualisieren folgende Meldungen:
Was genau meinst du mit "Aktualisieren"? Das Aktualisieren der Webseite oder das aktualisieren des Systems?
MenuManager
Template
string(140) "Smarty error: problem writing temporary file '/home/aelterwerden-onlinede/public_html/tmp/templates_c/MenuManager/%%CD/CDE/wrt4a9fc65ea56ce'"
Die Fehlermeldung besagt, dass eine temporäre Datei nicht geschrieben werden kann ...
Auf der Startseite ist zusätzlich plötzlich am Ende (Footer) ein leeres Image mit aktiver Verlinkung
Das klingt böse ...
Änderungen werden nicht mehr übernommen!
... damit wirds auch nicht besser.
Wo finde ich den Fehler und kann ihn WIE beheben?
Um das zu beurteilen, hab ich zu wenig Informationen ... aber ich vermute, dass es möglicherweise nicht den Fehler gibt, sondern etwas mehr dran hängt.
Wäre für Hilfe dankbar.
Darum sollte sich eigentlich dein Systemadministrator kümmern  ::).

Falls du keinen (mehr) hast, meld dich mal via PN bei mir.
Hallo Mods: Falls Forum falsch bitte verschieben.
Kommt darauf an, ob du Hilfe gegen Bezahlung möchtest  ;) ...
Post Reply

Return to “Hilfe gesucht (kommerziell)”