Frage zum Album Modul 0.9.3 [gelöst]
Frage zum Album Modul 0.9.3 [gelöst]
Im möchte im Album Modul (Lyteshow Template) dies eindeutschen:
Click on a thumbnail to view a larger image. Click on the close button to close it. Return to the album index page
1. Ich habe alle Templates verändert !
2. alle Dateien/Quelltexte nach diesem Begriff durchsucht !
Ich bekomme es nicht geändert ?
Für Tips wäre ich dankbar !
Gruss Dickie
Click on a thumbnail to view a larger image. Click on the close button to close it. Return to the album index page
1. Ich habe alle Templates verändert !
2. alle Dateien/Quelltexte nach diesem Begriff durchsucht !
Ich bekomme es nicht geändert ?
Für Tips wäre ich dankbar !
Gruss Dickie
Last edited by Dickie on Thu Jul 23, 2009 12:16 pm, edited 1 time in total.
Re: Frage zum Album Modul 0.9.3
alle Templates geändert? Das kann eigentlich nciht sein! Lyteshow benutze ich nämlich auch!
Schau nochmal bei Template "default" und "lyteshow". Gerne benutze ich hier einfach die Browsersuche (zB bei Firefbox strg+F) und gebe den text ein. Also "click on a" und schon siehst du wo du die übersetzung vergessen hast!
Schau nochmal bei Template "default" und "lyteshow". Gerne benutze ich hier einfach die Browsersuche (zB bei Firefbox strg+F) und gebe den text ein. Also "click on a" und schon siehst du wo du die übersetzung vergessen hast!
Ich bin auch der Ansicht, dass Du das benutzte Templates nicht geändert hast:
Es steht bei den meisten Templates direkt unter
{* Photo List *}
Click on a thumbnail to view a larger image. Click anywhere on the larger image or use the 'Esc' (escape) key to close it. Use the 'next' and 'previous' links or the '<' or '>' (more than/less than keys) to navigate the larger images. {if $returnlink}Return to the album index page{/if}
Es steht bei den meisten Templates direkt unter
{* Photo List *}
Click on a thumbnail to view a larger image. Click anywhere on the larger image or use the 'Esc' (escape) key to close it. Use the 'next' and 'previous' links or the '<' or '>' (more than/less than keys) to navigate the larger images. {if $returnlink}Return to the album index page{/if}
1. Ich habe nochmal alles durchsucht, negativ, die Templates sind geändert !
2. Jetzt habe ich testweise mal den kompletten Ordner "Templates" aus dem Album-Modul gelöscht !!
3. Lyteshow funktioniert nicht mehr, aber die Alben werden noch angezeigt ! Natürlich auch der Text, den ich ändern möchte !
Gruss Dickie
2. Jetzt habe ich testweise mal den kompletten Ordner "Templates" aus dem Album-Modul gelöscht !!
3. Lyteshow funktioniert nicht mehr, aber die Alben werden noch angezeigt ! Natürlich auch der Text, den ich ändern möchte !
Gruss Dickie
einfach wieder importieren (die tpl datei).
vielleicht geht es ja dann?!
leider fällt mir dementsprehend auch nichts mehr ein
vielleicht geht es ja dann?!
leider fällt mir dementsprehend auch nichts mehr ein
Hmm ... seltsam.
Bis du sicher, dass du den Alben auch das richtige Template zugewiesen hast? Auch nachträglich bei bestehenden Alben?
Bis du sicher, dass du den Alben auch das richtige Template zugewiesen hast? Auch nachträglich bei bestehenden Alben?
1. Alle Alben nutzen das Template "lyteshow" und sie werden auch entsprechend dargestellt !
2. Ein Album habe ich mal auf das Template "default" umgestellt, das klappt auch !
Keine Ahnung wo ich noch suchen soll ?
Gruss Dickie
2. Ein Album habe ich mal auf das Template "default" umgestellt, das klappt auch !
Keine Ahnung wo ich noch suchen soll ?
Gruss Dickie
du kannst ja mal nen gast login einrichten und schaue nach. mehr kann ich dir nicht anbieten
so. was war daran jetzt so schwer? einfach mal das machen, was ich von anfang an gesagt habe. dann klappt das auch 

Re: Frage zum Album Modul 0.9.3 [gelöst]
1.000-fachen DANK !!! 
Jetzt habe ich geschnallt, woran es gelegen hat !
Ich habe per ftp die Templates runtergeladen und geändert ! Danach wieder hochgeladen !
Ich bin nicht auf die Idee gekommen, diese direkt im Modul zu bearbeiten !!!
Diese werden wahrscheinlich in der Datenbank gespeichert, sodass meine Templates garnicht genutzt wurden !
Blöder Irrtum von mir !
Danke für die Hilfe !!
Gruss Dickie

Jetzt habe ich geschnallt, woran es gelegen hat !
Ich habe per ftp die Templates runtergeladen und geändert ! Danach wieder hochgeladen !
Ich bin nicht auf die Idee gekommen, diese direkt im Modul zu bearbeiten !!!
Diese werden wahrscheinlich in der Datenbank gespeichert, sodass meine Templates garnicht genutzt wurden !
Blöder Irrtum von mir !
Danke für die Hilfe !!

Gruss Dickie
hehe ja, da kann man mal durcheinander kommen. du kansnt übrigens die farbe der lytebox ändern. diesmal per ftp
.
einfach in das js verzeichnis vom lytebox modul die javascript datei aufrufen. da kannste ziemlich weit anfang statt blue auch red einstellen! passt wohl eher zur seite

einfach in das js verzeichnis vom lytebox modul die javascript datei aufrufen. da kannste ziemlich weit anfang statt blue auch red einstellen! passt wohl eher zur seite

Supertip,
schon umgesetzt !
Danke
Gruss Dickie
schon umgesetzt !
Danke
Gruss Dickie