ich bin gestern Nacht mit CMSMS zusammen gerumpelt und habe gleich wieder meine Liebe zur smarty tpl eng. entdeckt

Ich würde das ganze gern testweise beim nächsten Projekt einsetzen, hätte da aber noch eine Frage, die ich mir nicht selbst beantworten konnte. Bzw. teils, aber vielleicht geht es einfacher.
Angenommen ich erstelle einen Artikel, in dem hab ich sagen wir mal einen:
- content block="teaser"
- content block="teaser_headline"
- image ="teaser_image" ... definiert.
Sprich Überschrift/Einleitungstext/Bild - das ganze möchte ich anschließend ähnlich dem Newsmodul an anderer Stelle "automatisch" ausgeben. Im Artikel kann ich das ganze ja via CSS auf display:none; setzen.
Gibts ne andere Möglichkeit, nen Workaround, in CMSMS - solche "Newsmodule/Artikelvorschau" mit Introbildern/Headline/Text/etc. direkt im Artikel festzulegen und anschließend an anderer Stelle auszugeben ?
--
Das nächste wäre, wobei ich zugebe das ich das noch nicht ausprobiert habe und sich vielleicht gleich relativiert. Wie größere und komplexere Formulare erstellen ? Von Hand oder gibts da schon was, damit ich das Rad nicht neu erfinden muss. Ich meine wirklich komplexere Formulare mit 15+ inputs/textareas/etc.
--
Danke schon mal,
cheers Ben aka frisch verliebt in Chunks, Tags und smarty